Online:
0 Benutzer, 41 Gäste
Registriert: 805
Neuester Benutzer: PitEli
Kontakt
Fehler melden
Regeln / Informationen
Suche

Forum: Weltbewegendes

Ist Donald Trump ein Reptiloid?

AutorBeitrag

LeChuck

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

OIst Donald Trump ein Reptiloid?
Was meint ihr? Der Typ ist doch völlig wahnsinnig!
22.06.2018 14:48

tuschy

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

ODa hat wohl jemand zu viel David Icke gelesen;)
Er ist halt anders, es muss aber nicht immer alles gleich ablaufen. Man kann ja vom Inhalt her halten was man möchte oder von der Art und weiße wie er es macht. Aber er ist nun mal gewählt und jetzt ist er an der Reihe.
Wenn es wirklich so viele sind, die gegen ihn sind, dann wird sich das ja bei der nächsten Wahl zeigen.
30.07.2018 10:58

Ulveus

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

OIch hoffe, dass sie ihn abwählen.

Und nein, er ist ein Mensch wie du und ich, wie jeder Mensch hat er Fehler - leider ein paar mehr als andere.
07.09.2018 08:51

Bellatus

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

OAngenehme Wünsche
Ist natürlich prinzipiell eine völlig absurde Idee aber wir Menschen mögen es gerne, uns vorzustellen, wie einfach alles doch wäre, wenn die Personen, die wir nicht mögen, alle aus logischen Gründen seltsam, verwirrt, verrückt, bösartig oder gar unmenschlich wären. Die weitaus tragischere Wahrheit ist halt leider zumeist, dass Menschen einfach völlig unterschiedlich denken, vor allem, wenn viele Kilometer oder Lebensjahre zwischen ihnen und uns liegen.
 
Cognito ergo sum!
04.10.2018 20:36

tuschy

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

OWarum leider?
Würde da gar nicht leider sagen.
Ist vollkommen nachvollziehbar wenn man bedenkt wo unsere Meinung herkommt und was einen Einfluss darauf hat. Selbst wenn Menschen genau dasselbe erleben, ziehen sie oft unterschiedliche Schlüsse aus der Situation. Es ist dann aber nicht der eine Schluss besser als der Andere. Das muss man auch respektieren.
16.10.2018 13:56

Casalla

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

OIch glaube inzwischen hat wirklich jeder gecheckt, dass der Typ irre ist, oder?
26.10.2018 10:33

Treasking

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

OIch sehe keine Schuppen. Also kein Reptiloid.
20.11.2018 12:31

HolyMoly

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

ODa erzählst du uns nichts Neues :D
27.11.2018 11:37