Online:
0 Benutzer, 192 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

Forum: Weltbewegendes

t Knuts Ziehvater t

AutorBeitrag

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

t Knuts Ziehvater t
Am Montag ist der liebevolle Ziehvater von Eisbär Knut plötzlich und unerwartet verstorben...... Echt traurig sowas, weil 44 ist ja heut zu tage überhaupt kein Alter.... aber da stimmt wieder mal das Sprichwort.. die Besten sterben Jung... schon beeindruckend was Thomas Dörflein geleistet hat... als Knut von seiner Mutter verstoßen wurde, sog er spontan in den Zoo und wurde zu seinem Ziehvater.... Klar er ist Pfleger.. und auch andere Pleger hätten sich um Knut gekümmert, aber wahrscheinlich nicht mit so einer Hingabe wie es Thomas gemacht hat..... Echt traurig das er so früh von uns gehen musste....
Zitat:
Einen Tag nach dem überraschenden Tod des 44-jährigen Tierpflegers Thomas Dörflein steht die Todesursache nach Angaben der Staatsanwaltschaft fest. Dörflein starb laut Obduktion an einem Herzinfarkt. Der gerichtsmedizinischen Untersuchung zufolge führte eine frisch gebildete Thrombose zur mangelhaften Blutversorgung des Herzens. An Knuts Gehege im Berliner Zoo legten Besucher indes Rosen nieder und zündeten im Gedenken an den beliebten Ziehvater des weltberühmten Eisbärenbabys Grablichter an.

Dörflein war am Montag leblos in einer Wohnung im Berliner Stadtteil Wilmersdorf gefunden worden. Andere Todesursachen, insbesondere ein Fremdverschulden, seien nach der Obduktion aus medizinischer Sicht ausgeschlossen, so die Staatsanwaltschaft.

Quelle: Krone.at
Ich habe einen Schatz gefunden ... und er trägt deinen Namen
So wunderschön und wertvoll... Und mit keinem Geld der Welt zu bezahlen
(c) Silbermond

24.09.2008 08:46