Online:
0 Benutzer, 142 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss

Forum: Multimedia & Telekommunikation

Iphone ja oder nein?

AutorBeitrag

(freddy)

Iphone ja oder nein?
Hat jemand von euch eine Iphone 5. Überlege mir nämlich ob ich mir eins hole. Habe bei
smartchecker einen interessanten Vertrag für mich gefunden. Würde mich eure Meinungen freuen.
08.11.2012 11:46

(nyhavn)

Ich bin eine iPhone- und iPad-Verweigerin und besitze von Apple "drei" iPods.

Meine beide Smartphones von LG und mein Tablet haben beide Android als Betriebssystem und ich bin glücklich so.
26.12.2014 23:54

(Ursel80)

Hat sich jemand von euch denn schon das neue iPhone 7 gekauft? Würde mich mal interessieren.
08.10.2016 08:50

Ulveus

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Nö, habe mir nämlich anfang des Jahres das iphone SE geholt und finde es vom Design viel schöner als die Modelle ab dem Iphone 6. Hast du es denn schon?
14.10.2016 16:51

Adel

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Unterschiedliche Smartphones habe ich mir angesehen aber muss sagen, dass das iPhone mir doch am besten zugesagt hat.
Aber natürlich ist dann auch mal die Reparatur teuer, wenn man es direkt bei Apple machen lässt.
Aus dem Grund kann ich dir empfehlen, dass du dich am besten nach einem Anbieter online umsiehst.
Auch ich musste neulich was reparieren und habe mich bei https://handy-reparatur-berlin030.de/reparatur-iphone-prenzlauer-berg/ dann auch umgeschaut und habe eine gute Reparatur gefunden.

Die haben mich echt begeistert und ihre Arbeit gut gemacht.

Aber welches Handy man sich am Ende kauft, muss jeder für sich entscheiden.
Natürlich aber kann einem ein Vergleich am besten helfen.
03.09.2021 16:59