Online:
0 Benutzer, 158 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

Forum: Multimedia & Telekommunikation

Was erwartet mich?

AutorBeitrag

Ulveus

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Was erwartet mich?
Ich bin nun ziemlich gut im Poker spielen und freue mich jedes Mal Teil einer Runde zu sein. Nun können wir ja nicht wöchentlich einen Pokerabend veranstalten und ich will weiter meine Skills verfeinern.

Wer es nicht weiß - es gibt halt dieses s***ß Verbot aus der Steinzeit: win2day ist der einzige legale Anbieter für online Poker in Österrreich.

Ich frage mich was passiert wenn ich trotzdem spiele bei einer ausländischen Plattform.. Die Schweizer dürfens ja auch

Hat jemand den Durchblick?
23.11.2016 09:33

Lois

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Also ICH kenne mich jetzt nicht wirklich gut mit soetwas aus aber..

zumindest weiß ich dass es für die Schweizer mega viele ausländische Angebote gibt. Es gibt viele deutschsprachige Casinos (vorrangig deutsche) Da wird auch direkt in Franken gezockt (Schweizer runden sozusagen)

Ach ich kenne mich leider nicht so mit rechtlichen Dingen aus!
Hier hast du ein paar Infos zur Rechtslage in der Schweiz https://pokervergleich.net/schweiz/

für Österreich habe ich leider nichts gefunden nur das hier:
"Das Bewerben ausländische Anbieter im österreichischem Inland ist strengstens Verboten"
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Onlinepoker

Da musst du wohl doch weiterhin die Pokerrunde im Keller machen. Ist doch sowieso viel cooler als online datteln oder?
28.11.2016 13:21