Online:
0 Benutzer, 170 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss

Forum: Multimedia & Telekommunikation

Welche Smartphonehülle am sichersten?

AutorBeitrag

Ulveus

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Welche Smartphonehülle am sichersten?
Hey Leute,

ich suche derzeit eine Hülle für mein Huawei und bin gerade am überlegen, welches Material ich überhaupt nehmen soll. Da gibt es ja Plaste, Silikon und andere. Die Hülle soll natürlich schon Schutz bieten, aber eben auch nicht zu unhandlich sein. Also ich mag es nicht, wenn die Hülle zu groß und dick ist.

Was meint ihr? Ich tendiere ja zur Silikonhülle, aber die bietet bestimmt kaum Schutz oder?
13.10.2017 14:17

Treasking

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Hey,

ich weiß genau, was du meinst, wenn du sagst, dass du es nicht magst, wenn die Hülle zu groß und dick ist. Das geht mir nämlich genau so. Da brauche ich ja irgendwie diese Art von Smartphone nicht unbedingt, wenn ich es dann in einen fetten Rahmen packe. Ein Kumpel von mir hat so eine dicke Hülle. Das sieht einfach unschön aus.

Ich würde jetzt nicht sagen, dass Silikon keinen Schutz bietet. Es hält zumindest Dreck ab und schützt vor Kratzern am Gehäuse, ohne dass das Smartphone dadurch zu klobig wird. Wenn du vielleicht noch eine dünne Panzerglasfolie für das Display drauf klebst, sollte nichts passieren und es sieht noch schick aus. Ich hab auch die Kombination Silikon-Hülle und Panzerglasfolie. Schau dafür mal bei https://www.etuo.de/huellen-huawei-honor-6c

Die haben gute und preiswerte Hüllen mit verschiedensten Mustern! Ich hab extra schon mal die Unterseite für Huawei rausgesucht :)
17.10.2017 14:56

Casalla

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Ich hab schon ewig eine Silikonhülle und die hat bislang ihre Arbeit super erfüllt. Hängt halt auch ein wenig von dem Sturz ab. Bei manchen hilft keine Hülle denke ich.
24.10.2017 14:37

Adel

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Das sehe ich auch so :)
17.06.2019 15:20