Online:
0 Benutzer, 200 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Flamingo

Forum: Multimedia & Telekommunikation

Unterlage für Laptop

AutorBeitrag

(mitch)

Unterlage für Laptop
Hallo Zusammen,

ich bin umgezogen und habe noch keinen Fernseher in meiner neuen Wohnung - liegt wohl auch daran, dass ich fast kein TV mehr schaue.
Nun sitz ich auf der Couch und lege zum Serien und Filme schauen sowie zum Schreiben etc. meinen Laptop auf den Schoß.

Nun wird der dann etwas warm und es wird auch unbequem.
Nun habe ich bereits nach verschiedenen Laptop Kissen geschaut und bin da echt überfordert, da ich mich leider gar nicht auskenne.

Habt Ihr einen Tipp für mich was da wirklich Sinnvoll und gut ist?

Danke und LG
03.02.2019 15:12

Adel

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Wenn du schon in dein Laptop investieren willst, würde ich dir gerne eine Idee geben, wo du das nächste mal ein Betriebssystem oder Programm günstig bekommen kannst. Vor kurzem brauchte ich eine Office Lizenz für mein Laptop, aber die bei Amazon waren mir zu teuer.

Ein sehr gutes Angebot habe ich auch natürlich bei https://www.softandcloud.com/de bekommen, wo sie eine große Auswahl an gebrauchten Software Lösungen haben, nicht nur das, wer eine Cloudlösung braucht, kann man sie bei ihnen auch so bekommen.

Hoffe, dass ich euch eine Hilfe war und viel Glück dabei.

Mit freundlichen Grüßen
10.02.2019 10:16