Online:
0 Benutzer, 148 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss

Forum: Multimedia & Telekommunikation

Erfahrungen mit Asset Management...

AutorBeitrag

ÜPlankton

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Erfahrungen mit Asset Management Software
Hello Leute!

Ich wollte hier an dieser Stelle mal sehr gerne bei euch nachfragen, ob ihr denn unter Umständen den einen oder anderen guten Tipp parat habt, wo ich am besten eine hochwertige Asset Management Software finden kann?

Habe zwar ein paar Anbieter im Netz gefunden, die eine solche Dienstleistung anbieten, mich jedoch nicht für eine entscheiden können.

Was wäre euer Rat?
06.10.2018 19:57

Adel

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Mit einer solchen Software kann man auf jeden Fall optimieren und Abläufe besser machen.

In meinem Fall ist es auch so, dass ich mich schlau gemacht habe wegen einer Optimierung.
Da habe ich auch unterschiedliche Infos gesucht, vor allem wegen einer Cloud in welcher wir unsere Daten immer abrufen & bearbeiten können.

Bei https://www.hashbox.de habe ich auch verschiedene Informationen gefunden und auch wirklich gute Leistungen gefunden. Die Cloud Lösung gefällt uns wirklich super.

Wie sieht es denn bei dir aus, hast du dir da schon deine Informationen gesucht ?
10.03.2019 19:23

(Fiona111)

Hoffe für dich, dass du mit deiner Entscheidung letztlich dann auch zufrieden warst? Na ja, das es nicht so einfach ist, sich da zu entscheiden, kann ich absolut verstehen. Aus diesem Grund sind Vergleiche da sehr hilfreich, wie ich finde! Und, ich denke, das es zu diesem Thema dann auch einige gibt!!!!

Apropos Vergleiche, dank dem Vergleich den ich auf www.servermieten.com fand, kam ich endlich zum richtigen Server! Nach langer Suche ... Also, beim nächsten Mal, einfach dem ein oder anderen Vergleich vertrauen!

Zuletzt bearbeitet von (Fiona111) am 04.04.2020 14:02

04.04.2020 13:59