Online:
0 Benutzer, 93 Gäste
Registriert: 548
Neuester Benutzer: Jordan12
Heute hat Geburtstag:
Chibimo (29)
Manfred46 (58)

Forum: Multimedia & Telekommunikation

Nokia 5320 und 5220

AutorBeitrag

(Katzi)

Nokia 5320 und 5220
Hallo allerseits,
da ich jetzt mein Handy schon über 2 Jahre habe, habe ich mir überlegt es aufgrund seiner "altersbedingten" Macken in Rente zu schicken.

Das blöde ist nur, dass ich mich zwischen 2 Handys einfach nicht entscheiden kann. Ich wollte ursprünglich ein Sony Ericsson Handy ausprobieren, aber da mir kein Modell wirklich zusagte habe ich noch etwas zugewartet.

Nicht zuletzt deswegen, dass One jetzt Orange geworden ist. Ich habe mir von der Fusion zumindest ein gutes Angebot erwartet. Aber scheinbar werden nur neue Kunden belohnt. Und da die neuen Tarife - zumindest für mich - recht mies sind, bleibe ich auf jeden Fall beim alten Tarif und werd mir das Handy wahrscheinlich extern bei Amazon bestellen.

tja nur welches wirds....
http://www.nokia.de/comparephonesconsumergermany
Dies ist ein Vergleich von Nokia 5320 und 5220

Hat schon jemand von euch Erfahrung mit einem der beiden Modelle?

bin für Meinungen oder Erfahrungsberichte sehr dankbar

mfg
Katzi
"Dosis sola facit venenum" - Paracelsus
23.09.2008 16:46