Online:
0 Benutzer, 146 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss

Forum: Games

Euer Lieblingsspiel

Seiten (3): |< 1 [2] 3 >| (Beitrag 11-20/21)

AutorBeitrag

Casalla

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Gothic war mir immer etwas zu sperrig und verbugt, aber fand ich von der Atmosphäre und der Welt immer sehr schön. Für mich daher eher ein Spiel zum zuschauen. ;)
11.01.2018 16:42

Optimus

Avatar

Mitglied

Zitat von Casalla:
Gothic war mir immer etwas zu sperrig und verbugt, aber fand ich von der Atmosphäre und der Welt immer sehr schön. Für mich daher eher ein Spiel zum zuschauen. ;)

Wieso denn sperrig? Ich fand das supercool und spaßig!
12.04.2018 09:48

Colibri

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Zitat von Optimus:
Zitat von Casalla:
Gothic war mir immer etwas zu sperrig und verbugt, aber fand ich von der Atmosphäre und der Welt immer sehr schön. Für mich daher eher ein Spiel zum zuschauen. ;)

Wieso denn sperrig? Ich fand das supercool und spaßig!

Naja ich finde auch das Gothic ein wenig sperrig war. Das zugänglichste Spiel war es nie. Besonders die Steuerung mit der Alibi-Mausuntertsützung war schon hart an der (Frust)Grenze. Ansonsten war es ein klasse Spiel.

Mein Lieblingsspiel ist übrigens Crash Bandicoot. Letztes Jahr auch dank der Neuauflage nochmal alle drei Teile durchgespielt.
18.04.2018 17:36

Hubble

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Ich mag ja besonders so alte Weltraumsimulationen ala Wing Commander oder Elite. Aktuell spiele ich daher oft Elite Dangerous oder die X Reihe. Freue mich auch schon sehr auf Chris Roberts Magnum Opus, nämlich Star Citizen, welches hoffentlich noch in diesem Leben fertig werden wird.
24.04.2018 17:01

UnsUwe

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Ich bezweifle ja stark das Star Citizen wirklich so werden wird wie es bisher angekündigt und versprochen wurde. Auf mich wirkt das Ganze einfach zu überambitioniert. Ich hoffe natürlich das ich mit meiner Einschätzung daneben liege und das Spiel der Hammer wird! :)
30.04.2018 15:27

(Ratto)

Ich habe mehrere Lieblinsspielen Crash bash, Need For Speed, Sims und Madagaskar.
Mystery of Mortlake Mansion und alle Montesume. =) =*

Zuletzt bearbeitet von (Ratto) am 30.11.2018 17:01

30.11.2018 16:56

(OskarW)

Meine Lieblingsspiele 2019
Hallo Jungs!
Sie haben tolle Spiele aufgelistet, ich habe die meisten von Ihnen gespielt. Vor allem - ein Alter Klassiker wie Gothic. Es ist eine Legende, zweifellos. Spielt jemand Video Slots? Meine Top: Starburst, Twin Spin, Gonzo's Quest, Aloha! und South Park, können Sie hier spielen. Der Vorteil ist, dass Sie auf mobilen Geräten spielen können, anstatt am Computer zu sitzen.
07.02.2019 12:33

(Thomas)

Hallo,
also ich habe lange PubG gespielt und bin jetzt surviv.io verfallen :D Fragt mich bitte nicht weswegen, aber ich finde das Spiel richtig toll! Das gibt es mittlerweile auch als App. Ansonsten bin ich seit neuestem ein großer Fan von crimerunners.at/, da habe ich letztens mit ein paar Freunden gerade die Welt erfolgreich vor eine Seuche bewahrt :D
Ich muss sagen, in letzter Zeit zocke ich doch wieder weniger am PC und gehe mehr nach draußen. Das ist wohl so eine Sache wegen der Jahreszeit.
Thomas
19.03.2019 14:53

Adel

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Ach, Spiele gibt es genug die ich gerne spiele. Es kommt einfach auf meine Launa an. Manchmal habe ich Lust auf das eine Spiel und mal auf das andere.

Aber mittlerweile ist es so, dass ich eher gerne Gesellschaftsspiele spiele, also mit Freunden und Familie.

Ich persönlich habe mir in einem Billard Shop verschiedene Billardtische gefunden.
Da habe ich auch einen von gekauft und muss sagen, dass ich da auch wirklich Spaß dran habe.

Im Keller finden auch regelmäßig Feste statt, da kommt der Tisch auch wirklich immer zum Einsatz.
11.10.2019 20:04

DaniloT

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Mein Lieblingsspiel ist Bloodborne (PS4). Kein Game hat mich vorher durch solche Höhen und Tiefen geführt. :)
09.02.2020 11:52

Seiten (3): |< 1 [2] 3 >| (Beitrag 11-20/21)