Online:
0 Benutzer, 155 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
J355ii (31)
Slon (51)
Tintifax75 (49)

Forum: Games

Pokert hier jemand?

AutorBeitrag

(Seobald)

Pokert hier jemand?
Hi, wollte als Texas Holdem Fan mal fragen, ob denn hier jemand pokert? Ich spiel ab und zu mit freunden und öfters mal online auf win2day, bwin, ps usw...da ist es so, dass ich lieber turniere mit über 100 man spiele als cash game, live aber eher zum gegenteil tendiere...wie ists bei euch und wie hoch waren eure bisherigen gewinne so? LG
14.12.2008 06:02

(leila)

ja ich poker!
habe mich von meinem mann anstecken laßen - ging ja in den letzten jahren um wie ein fieber*g*
na egal, aber im internet pokern, da habe ich nicht so viel erfahrungen gesammelt bis jetzt. habe irgendwie ein wenig bedenken, ob das wirklich alles so mit rechten zu geht oder ob man da nicht nur nach strich und faden betrogen wird.
denn ich mein, von schwarzen schafen hat man schon öfters gehört.
und was für sicherheit bieten die großen pokerräume an?
ich mein bei win2day bin ich angemeldet, aber weil ich lotto und euromillionen dort spiele, weil es einfach bequemer ist so.
gewonnen habe ich bis jetzt so circa 150 euro, aber nur bei turnieren mit freunden zu hause, am wochenende.
und du?
15.12.2008 00:46

(Seobald)

150 euro mit freunden? Das ist aber viel geld im bekanntenkreis, aber wenn sfür euch passt...wir schauen drauf, dass man nicht zuviel geld verliert, ist ja auch unangenehm irgendwie...
ja, sicherheit war auch bei mir die Frage, wobei ich weiß, dass w2d staatlich ist und wo ich sonst noch angemeldet bin wie bwin, pp und ps sich einen Betrug nicht leisten könnten...am liebsten sind mir sowieso die österreichischen anbieter...da bleibt das geld das ich verlier im Land ; ) LG
15.12.2008 02:56

(sigi)

wir pokern im freundeskreis auch um kleinere beträge.
so 5 euro spiele, damit sich niemand zu sehr ärgern muss, wenn er/sie verliert.
ist ja nicht das wichtigste im freundeskreis, da gehts ja um den spaß.
außerdem kann schon was zusammenkommen, wenn genug spieler dabei sind.
online gehts dafür voll zur sache, turniere, cash-games, da bin ich bei allem dabei.
manchmal riskier ich allerdings zu viel, weil man die spieler nicht einschätzen kann.
30.03.2009 11:05

(UmgeknickterBaum)

Ein bißchen hab ich mich auch anstecken lassen mit dem Pokerfieber. Ich spiele auch meist im Freundeskreis aber doch niemals um 100 Euro! Da kann man noch so gute Freunde sein aber wahrscheinlicher ist dass man sich dann an die Gurgel geht.
Kommt natürlich darauf an wieviel man auszugeben bereit ist. Onlinepoker ist auch ganz lustig wenn man mal zuhause bleiben will. Auf Empfehlung eines Freundes bin ich auch bei win2day. Die sind auch halbwegs durchsichtig und man denkt nicht dass man betrogen wird. Ein weiterer Pluspunkt ist die Graphik der Tische, die ja auch halbwegs gefallen sollte (sonst machts ja keinen Spaß).
30.03.2009 11:56

(lars75)

Ja ich, habe in diesem Jahr bisher 230 Euro gewonnen :)
27.07.2010 14:15

(loquita)

Ich habe es ein paarmal bei den Partypokern-Satelliten probiert und es ist immer schief gelaufen... jetzt probiere ich es gelegentlich mit Freunden, setzte aber nie zuviel Geld aufs Spiel
02.04.2011 21:02