Online:
0 Benutzer, 172 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

Forum: Games

Sicherstes Zahlungsmittel für Spiele?

Seiten (2): |< 1 [2] (Beitrag 11-15/15)

AutorBeitrag

Lois

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Finde auch das was Ulveus sagt, mit PayPal ists am besten. Da sieht man auch am besten was man so zahlt und bekommt. Der Überblick also, guter Tipp!
31.08.2016 11:45

Casalla

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Bei den meisten Anbietern läuft eh alles über paypal.
23.09.2016 17:52

LeChuck

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Bei mir läuft auch fast alles über Paypal oder auch einmal über eine Sofort Überweisung, aber niemals über Kreditkarte.
30.11.2016 14:10

UnsUwe

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Da ich keine Kreditkarte besitze und dies auch in Zukunft nicht vorhabe, läuft bei mir Online auch alles über Paypal. Ist meiner Erfahrung nach einfach der unkomplizierteste und sicherste Weg zu bezahlen.
30.04.2018 15:29

ranka

Mitglied

Hier wurden die Worte Prepaid und Kreditkarte ins Spiel gebracht. Ich glaube aber Vielen hier ist nicht so ganz bewusst, welche Vorteile eine solche Karte, also ein Prepaid Kreditkarte haben kann. Neben einem ausgezeichneten Schutz vor eurer eigenen Spielsucht, hilft die Karte noch in vielerlei anderer Hinsicht. Diese weitere Informationen geben uns über den weiteren Nutzen der Karte Aufschluss.
29.08.2022 12:23

Seiten (2): |< 1 [2] (Beitrag 11-15/15)