Online:
0 Benutzer, 145 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss

Forum: Games

LA Noire

AutorBeitrag

(Rapunzel)

LA Noire
Kennt jemand dieses Spiel? Ist von Rockstar Games. ich stehe voll auf die40er/50er Jahre und auf so Krimi Spiele. Mir gefällt das Spiel echt gut und jeder der gerne Krimifälle löst und gerne das LA der nachkriegszeit erkunden möchte, liegt damit bestimmt richtig!
Alles was man über das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen: Es geht weiter
13.12.2011 13:19

(Jackpot)

Jap, ich kenne dieses Spiel und es hat mir durchaus gut gefallen. Hab's mir allerdings nicht gekauft, sondern aus der Videothek für ein paar Tage ausgeborgt. Mir persönlich haben diese Verhöre am besten gefallen, wobei ich auch zugeben muss, dass ich dabei auch oft versagt habe. (Und ich habe gedacht, dass ich gute Menschenkenntnisse habe und einen guten Psychodoc abgeben würde.) Wie dem auch sei, fand ich das Spiel nach vielen Fällen nicht mehr so spannend, da es immer wieder das gleiche Prozedere war und nichts Neues dazu gekommen ist. Also insgesamt würde ich dem Spiel 7/10 Punkten geben, wobei nicht unerwähnt bleiben darf, dass ich das Spiel nicht durchgespielt habe. Aber ich finde da gibt es bessere Spiele, wie zum Beispiel Heavy Rain. Würde ich jedem weiter empfehlen und geht auch in Richtung Thriller! :-D
No risk, no fun! ;-)
31.03.2012 23:36

(ricki)

Es ist aber nicht von Rockstar, sondern von team Bondi. Rockstar hat nur mitgeholfen;) Das musste ich los werden:D
24.02.2016 15:15