Online:
0 Benutzer, 159 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Flamingo

Forum: Games

Euer Lieblingsspiel

Seiten (3): |< << 1 2 [3] (Beitrag 21/21)

AutorBeitrag

Jenniger

Mitglied

Hallo!

kam zu deinem Thema hier und ich möchte sagen, dass es viele Spiele gibt, die ich gerne spiele. Eines meiner Lieblingsspiele ist Call of Duty, das ich nun schon seit mehreren Jahren spiele.

Ich halte mich gerne auf dem Laufenden, was Spiele angeht, deshalb habe ich kürzlich nach einem Magazin gesucht, in dem ich interessante Neuigkeiten über Spiele finden kann und bin auf diese Webseite gekommen, wo ich einen Artikel über VR-Spiele gefunden habe.

Ich finde ihn wirklich interessant und kann es kaum erwarten, sie in einiger Zeit zu spielen! Wenn du auch Spiele magst, kann ich dir gerne empfehlen, einen Blick darauf zu werfen!
27.04.2022 19:42

Seiten (3): |< << 1 2 [3] (Beitrag 21/21)