Log in:


Online:
0 users, 41 guests
Registered: 810
Newest user: 3day
Today's birthdays
alienleader (49)
Becky (18)
carrie (46)
ina (33)
Schranzstyler (30)
sedo (32)
subaum (23)
suko (23)
Contact
Report a bug
Policies / Information
Search

Forum: Games

Euer Lieblingsspiel

Pages (2): |< 1 [2]   (Entry 11-18/18)

AuthorEntry

Casalla

Avatar

Member of "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Gothic war mir immer etwas zu sperrig und verbugt, aber fand ich von der Atmosphäre und der Welt immer sehr schön. Für mich daher eher ein Spiel zum zuschauen. ;)
2018-01-11 16:42

Optimus

Avatar

Member

Quote of Casalla:
Gothic war mir immer etwas zu sperrig und verbugt, aber fand ich von der Atmosphäre und der Welt immer sehr schön. Für mich daher eher ein Spiel zum zuschauen. ;)

Wieso denn sperrig? Ich fand das supercool und spaßig!
2018-04-12 09:48

Colibri

Avatar

Member of "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Quote of Optimus:
Quote of Casalla:
Gothic war mir immer etwas zu sperrig und verbugt, aber fand ich von der Atmosphäre und der Welt immer sehr schön. Für mich daher eher ein Spiel zum zuschauen. ;)

Wieso denn sperrig? Ich fand das supercool und spaßig!

Naja ich finde auch das Gothic ein wenig sperrig war. Das zugänglichste Spiel war es nie. Besonders die Steuerung mit der Alibi-Mausuntertsützung war schon hart an der (Frust)Grenze. Ansonsten war es ein klasse Spiel.

Mein Lieblingsspiel ist übrigens Crash Bandicoot. Letztes Jahr auch dank der Neuauflage nochmal alle drei Teile durchgespielt.
2018-04-18 17:36

Hubble

Avatar

Member of "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Ich mag ja besonders so alte Weltraumsimulationen ala Wing Commander oder Elite. Aktuell spiele ich daher oft Elite Dangerous oder die X Reihe. Freue mich auch schon sehr auf Chris Roberts Magnum Opus, nämlich Star Citizen, welches hoffentlich noch in diesem Leben fertig werden wird.
2018-04-24 17:01

UnsUwe

Avatar

Member of "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Ich bezweifle ja stark das Star Citizen wirklich so werden wird wie es bisher angekündigt und versprochen wurde. Auf mich wirkt das Ganze einfach zu überambitioniert. Ich hoffe natürlich das ich mit meiner Einschätzung daneben liege und das Spiel der Hammer wird! :)
2018-04-30 15:27

Ratto

Member of "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Ich habe mehrere Lieblinsspielen Crash bash, Need For Speed, Sims und Madagaskar.
Mystery of Mortlake Mansion und alle Montesume. =) =*

Last edited by Ratto at 2018-11-30 17:01

2018-11-30 16:56

OskarW

Avatar

Member of "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Meine Lieblingsspiele 2019
Hallo Jungs!
Sie haben tolle Spiele aufgelistet, ich habe die meisten von Ihnen gespielt. Vor allem - ein Alter Klassiker wie Gothic. Es ist eine Legende, zweifellos. Spielt jemand Video Slots? Meine Top: Starburst, Twin Spin, Gonzo's Quest, Aloha! und South Park, können Sie hier spielen. Der Vorteil ist, dass Sie auf mobilen Geräten spielen können, anstatt am Computer zu sitzen.
2019-02-07 12:33

Thomas

Member of "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Hallo,
also ich habe lange PubG gespielt und bin jetzt surviv.io verfallen :D Fragt mich bitte nicht weswegen, aber ich finde das Spiel richtig toll! Das gibt es mittlerweile auch als App. Ansonsten bin ich seit neuestem ein großer Fan von crimerunners.at/, da habe ich letztens mit ein paar Freunden gerade die Welt erfolgreich vor eine Seuche bewahrt :D
Ich muss sagen, in letzter Zeit zocke ich doch wieder weniger am PC und gehe mehr nach draußen. Das ist wohl so eine Sache wegen der Jahreszeit.
Thomas
2019-03-19 14:53

Pages (2): |< 1 [2]   (Entry 11-18/18)