Online:
0 Benutzer, 147 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Flamingo

Forum: Games

Clangründung

Seiten (2): [1] 2 >| (Beitrag 1-10/16)

AutorBeitrag

(Megaherz)

Clangründung
Am Mittwoch vor einer Woche wurde beschlossen dass wir einen Gamezclan gründen!

Derzeit haben wir 6 Mitglieder und arbeiten an den Einzelheiten! Derzeit stehen 18 Spiele auf unserer Liste damit auch für jeden was dabei ist! Hier gehts darum dass sich bitte alle melden die interesse haben teilzunehmen! Vorschläge werden auch gern angenommen! genaue auflistungen der spiele und mitglieder werden von mir nachgeliefert da ich die im moment nicht auswendig weiß!

Freu mich schon auf eure beteiligung!

Ich hätte beinahe vergessen zu erwähnen dass auch ein Name noch gesucht wird! Wir wollen keinen zu ernsten Namen haben weil wir zeigen wollen dass wir hauptsächlich zum Spass spielen. Wir hatten als vorschlag schon: Allianz loyaler Kakerlaken. Also auch namensvorschläge können hier gepostet werden.

Mitglieder (Stand:11/09/04):
Naddy
Merlin
Montezuma
Quaxi
Megaherz
Katzi

Spiele (Stand:11/09/04)(wurden zur besseren Verständlichkeit von mir ausgeschrieben):
Diablo II: Lord Of Destruction
WarCraft III: The Frozen Throne
Unreal Tournament (jede Version bzw. Version ncoh nciht entschieden)
Jedi Knight III
Command & Conquer: Generals - Zero Hour
Command & Conquer: Red Alert II - Yuri's Revenge
Command & Conquer: Tiberian Sun - Firestorm
StarCraft: BroodWar
Age Of Empires II - The Conquerors
Age Of Mythology - The Titans
Rise Of Nations - Thrones & Patriots
Call Of Duty
Return to Castle Wolfenstein
Star Wars: Galactic Battlegrounds - The Clone Wars
Star Trek: Armada
Star Trek: Armada II
Star Trek: Elite Force
Star Trek: Elite Force II
Medal Of Honor

Noch weitere Anmerkungen von den anderen Mitgliedern gern erwünscht falls ich was vergessen habe!

Zuletzt bearbeitet von (Megaherz) am 11.09.2004 03:09

Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
11.09.2004 02:50

(Megaherz)

es wurden einige änderungen von mir vorgenommen.
derzeit nur die gespielten spiele betreffend zwecks identitätsklärung des clans. ich hoffe dass er dadurch mehr zuspruch findet!

Spiele (Stand: 20/10/04)
Diablo II: Lord Of Destruction (steht noch in Diskussion)
WarCraft III: The Frozen Throne
Command & Conquer: Generals - Zero Hour
Command & Conquer: Red Alert II - Yuri's Revenge
Age Of Empires II - The Conquerors
Rise Of Nations - Thrones & Patriots
Star Wars: Galactic Battlegrounds - The Clone Wars
Star Trek: Armada II

Wer weitere Ideen und Vorschläge hat bitte melden!
Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
20.10.2004 02:55

(Rusty)

Was??? Keine Sportspiele??? Wie wärs mit FIFA/NHL/NBA Live 2005
Ein Mann der nichts fürchtet ist ein Mann der nichts liebt, das Leben ist hart, ungerecht und unberechenbar, dafür aber umso interessanter, Bleib Stark u. hab Vertrauen in die Zunkunft
22.10.2004 12:22

(Megaherz)

weil sehr wenige von den bis jetzt beteiligten siese spiele spielen und weil wir beschlossen haben uns auf ein genre zu konzentriern!
Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
25.10.2004 03:49

(Gerli)

Hallo
Also ich wär auch gerne dabei
hätte auch einige spiele beizusteuern:

Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde
Warhammer 40k
NFSU2
Starwars Battlefront


Außerdem hätte ich gegebenen fals einen raum für kleinere (max 15-20 Leute) lanparties und entsprechender infrastruktur ( 2 16x switche und kilometerweise patch kabel) zur Verfügung ....

das einzige was ihr mitbräuchtet wären eure rechner und monitore (incl peripherie geräte)

lg
gerli

Zuletzt bearbeitet von (Gerli) am 27.03.2005 19:41

Es gibt immer noch die Chance einer Möglichkeit !!!
05.03.2005 16:38

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

also ich kenn mich nur in age of empires und phantasmagoria II aus..
aber ansonsten bin ich halt das Maskottchen *G*
HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
05.03.2005 16:57

(daFranzl)

hört sich alles toll an
nur hab auch ich sehr wenig Ahnung , ausser bei AGE of Empire

aber ich verleg mich halt dann auf die Versorgungsrolle

Getränke und Pizzen holen , Aschenbecher ausleeren
Maskotchenstreicheln usw.
Take it easy , take a taxi ......or call me !
27.03.2005 19:34

(Merlin)

Ich hab auch nicht wirklich viel Ahnnung aber ich bin sehr gerne dabei. Man kann es ja lernen. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen *gggg*
Wem darf ich als nächsters unter den Gummi jagen? ;-)
(mich ans Kart schmunzelnd erinnere)
30.03.2005 11:22

(SIR)

Da ich ja, wie bereits bekannt, keine Freunde habe(Zitat Merlin), würd ich mich da gerne anschließen, damit ich sagen kann, daß ich wenigstens Bekannte habe,ggg.
Die meisten Spiele(bis auf Rise of Nations) kenn ich nur vom Hörensagen, stört mich allerdings auch nicht, dann schau ich euch halt zu, macht auch Spaß.
30.03.2005 15:05

(SIR)

Mit Spielen schauts bei mir eigentlich nicht so gut aus, da ich mich grundsätzlich nur mit Managerspielen (z.b. DEL Eishockey Manager 2005, Der Industriegigant 2, Casino Empire, Zoo Tycoon, usw.) beschäftige.
30.03.2005 15:08

Seiten (2): [1] 2 >| (Beitrag 1-10/16)