Online:
0 Benutzer, 158 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss

Forum: LöööööL

Polizeieinsatz wegen...

AutorBeitrag

(BadBoy)

Polizeieinsatz wegen Massen-Schneeballschlacht
Eine außer Kontrolle geratene Massen-Schneeballschlacht mit rund 100 Beteiligten hat am Sonntagabend in der deutschen Stadt Leipzig einen Polizeieinsatz ausgelöst. Wie die Polizei am Montag mitteilte, bewarfen sich zunächst Jugendliche über eine Straße hinweg mit Schneebällen. Rund 50 Personen griffen später zwei Winterdienst-Fahrzeuge mit Schneebällen an. Dabei wurde bei einem der Autos die Frontscheibe beschädigt.


Außerdem schlugen bisher unbekannte Teilnehmer der Schneeballschlacht einen unbeteiligten Passanten nieder und errichteten eine Straßenblockade aus Schnee. Dadurch kam der Verkehr in einer Fahrtrichtung zeitweise zum Erliegen.

Die alarmierte Polizei beendete schließlich das Treiben. An dem Einsatz waren auch Bereitschaftspolizisten beteiligt. Der Vorfall ereignete sich im linksalternativen Szeneviertel Connewitz im Süden von Leipzig.

Quelle:krone.at
06.01.2009 00:31