Online:
0 Benutzer, 188 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

Forum: Karaoke

Karaoke???

Seiten (2): |< 1 [2] (Beitrag 11/11)

AutorBeitrag

(stylezone)

Ich bin ein Maniac... wem störts?
Tja lange nicht mehr online gewesen und dann noch auf einen uralten Tread antworten.. grüss gott.. mein name ist Leon.

was für mich karaoke bedeutet..? fangen wir erst mal mit dem (damals für mich sehr) wichtigsten an.. DAS WEIBLICHE GESCHÖPF hat sich nicht selten schmeicheln lasen mit einem Craig David mit einem Elton John oder mit einem George Michael. wer sagt, dass er/sie es nicht auch schon mal getan hätte, lügt. klar ist das kein feiner zug aber der weg ist das ziel und dieser weg macht unglaublich viel spass.
danach hat es dann mehr für mich bedeutet.ich singe glaub ich schon länger als ich sprechen kann ?!?!?! wenn man das überhaupt sagen kann.. spätestens mit 13 habe ich tatsächlich gesungen (sprich: ich habe einen Ton gesungen den nächsten Ton usw... vorher wars ein ton-langes schweigen-...nochmal schweigen-dann den nächsten ton.

ich bin mehr der schnulzensänger weil ich gerne meine gefühle einsetze aber dann auch richtig loslegen kann, wenn ich mal stress mit freundin habe (how deep is your love), mir eine freundin dadurch angeln möchte (tears in heaven), im moment gar keine freundin habe-und mich das natürlich total abf***t (because i got high) oder weil ich jemanden in den wind schiessen möchte (seperated). Ich finde zu jeder lebenssituation passt ein lied und man(n) kann sich tatsächlich in diese lieder hineinversetzen und sie mit herz oder auch weniger herz singen.

party machen ist mit karaoke überhaupt kein problem, solange nicht immer die selben lieder und diese hintereinander gesungen werden. dazu gehören altgesessene karaokefreaks die sich in den langen jahren als unter-der-dusche-sänger bereits ein gewisses repertoire ersungen haben. (das geheimniss des badezimmertricks ist ja wohl jedem bekannt - selbst die profis singen sich am liebsten am heisl ein - ich weiss es.. ich war dabei als einer sich die hölle aus der lunge eingesungen hat während ich in eins der nicht ganz lärmdichten kabinen ähhh gesessen bin.)

nun zurück zum thema.. was bedeutet karaoke?
für die einen ist es schlicht und einfach der mittel zum zweck für die anderen ein hobby und die anderen sind eben die freaks. wenige andere finden karaoke fad.. ohrenbetäubend und anstrengend. das sind die leute die absolut nichts mit singen am hut haben.

karaoke sollte stets mit freundschaft, kollegialität und zusammenhalt sowie gefühle, spass und ein spritzer schamlosigkeit verbunden werden. wer seine eigene mauer nicht überwinden kann, hat das leben nicht verdient. die einen meistern ihre mauern so die anderen mit karaoke. nicht selten habe ich eine person dazu überredet und siehe da.. was für eine göttliche stimme... nicht selten hörte ich "was soll ich denn bitte mit karaoke" und siehe da.. party bis die stimmbänder reissen.. UND NOCH DARÜBER HINAUS. wer glaubt, dass karaoke nur was für memmen oder hinterweltler ist, hat sich da mehr als getäuscht. klar gibt es schwarze schafe, die mehr schreien als singen, aber gut.. solange sie ihren spass haben ist es jedem recht. wenn jedoch einer mitspielt, der alkohol nicht verträgt sollte wohl besser als zuhörer fungieren. wenigstens freut sich dann die kasse des kellners.

zusammengefasst:
karaoke = spass = party = spass = karaoke

mit den freundlichsten grüssen aus der unterwelt

mista lova' lova' they call me mista boombastic telefantastic usw... leon
peace up

PS:schreibfehler... ich noch nix schlaf aber sicher mal ales klain geschribn

Zuletzt bearbeitet von (stylezone) am 12.05.2007 06:14

one for the money.. two for the show.. three to get ready and go go go
12.05.2007 05:37

Seiten (2): |< 1 [2] (Beitrag 11/11)