Online:
0 Benutzer, 142 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

Forum: Karaoke

Karaoke???

Seiten (2): [1] 2 >| (Beitrag 1-10/11)

AutorBeitrag

(Rusty)

Karaoke???
Nun dieser Beitrag ist an alle Karaokesänger aber speziell noch viel mehr an die nicht Karaoke singenden User gerichtet.

Was haltet Ihr von Karaoke, diesen ganzen Karaokesängern mit ihren Eigenheiten, bzw. was bedeutet für euch Karaoke???
Ein Mann der nichts fürchtet ist ein Mann der nichts liebt bzw. ein Mann der nicht geliebt wird ist ein Mann der sich vor nichts zu fürchten braucht
In diesem Sinne... Alles RUSTYLIKE oder was???
21.05.2004 16:13

(Megaherz)

Meine Meinung kennst du ja! Ich liebe es! Auch wenn ich eher Ähnlichkeit mit einer nicht funktionierenden Massenvernichtungswaffe hab und Angst vor meiner Stimme hab! *ggg*

Aber ich singe mit viel Gefühl und Imbrunst! Vor allem aber werde ich Spass dran haben wollen!
Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
21.05.2004 18:33

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Also was soll das genau sein? KaiRaoke? Oder wie genau?

Mir wurde gesagt, es sei ein Suchtmittel, das in manchen dunklen Kellerlokalen in hohen Dosen verabreicht werden soll, aber in kleineren Dosen auch schon in den Discos anzutreffen ist (Nachtschicht scheint sich zum Umschlagplatz für Einsteiger zu entwicklen). Meine üblich gut informierten Quellen meinen, dass manche der Süchtigen ihren Stoff selbst mitnehmen und sich Hardcore-Junkies den sogar selbst fabrizieren. Es wird aber immer mehr anscheinend auch zur Mode, dass diese Sucht ganz ungeniert in der Öffentlichkeit ausgeübt wird...

Zuletzt bearbeitet von BobbyEmperor am 08.06.2004 17:38

Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
21.05.2004 18:57

(Rusty)

hat sonst niemand etwas über Karaoke zu sagen, auch die die nicht Karaoke singen, würde ich gerne hören, bzw. wenns Fragen gibt beantworten wir die hier auch selbstverständlich
Ein Mann der nichts fürchtet ist ein Mann der nichts liebt bzw. ein Mann der nicht geliebt wird ist ein Mann der sich vor nichts zu fürchten braucht
In diesem Sinne... StänderNights forever!!!
08.06.2004 15:57

(gps99)

hmm... also meiner meinung nach sollt bei Karaoke einfach die hetz im vordergrund stehen (alle die mich singen gehört bzw. gesehen haben wissen's eh *g*)
es hat einfach etwas besonderes an sich.. für leute mit wenig selbstbewusstsein ist das eine tolle methode sich mehr zuzutrauen... so auf einer bühne zu stehen und wenn viele augenpaare auf einen gerichtet sind und man sich dann einfach austobt und dann einen (höflichkeits)applaus bekommt das tut so gut fürs selbstvertrauen, egal wie mies der tag war oder schlecht es einen gegangen ist es hat schon etwas aufbauendes an sich.
ausserdem kann man durch die musik auch so viel ausdrücken an gefühlen, ist man down und man singt ein depressives lied kann man das ganz herz reinlegen und sich alles von der seele singen und es geht einen dann besser, und wenns einen supergut geht dann will man auch andere daran teil haben lassen :)
Why can’t you see What you’re doing to me
When you don’t believe a word I say?
We can’t go on together With suspicious minds
And we can’t build our dreams On suspicious minds
08.06.2004 20:40

(chrisleebär)

chrislee und karaoke........
auch ich bin der meinung das beim karaoke der spass im vordergrund stehen sollte.
ich selbst hab durch besuche von karaoke-veranstaltungen viele neue leute kennengelernt(unter anderem die naddy und einen teil der community).
ich mach bei solchen veranstaltungen aus spass mit und weil ich es mag,andere leute zu unterhalten.
liebe die menschen die du liebst
hasse die menschen die du hasst
aber hasse NIE die menschen die du einmal geliebt hast
08.06.2004 21:17

(Gina)

Karaoke um Gefühle oder Wut abzubauen
Also ich finde man kann viel rauslassen beim Singen, Wut, Gefühl was auch immer und es ist dann irgentwie erleichternd.....tut gut macht die Seele frei +++

Es ist aber manchmal auch schön von dem einen oder anderen ein Lob zu bekommen...


In diesem Sinne auf lets Karaoke again....
Liebe Grüße Gina
16.06.2004 21:12

(BlackEyes)

karaoke... what it means to me...
karaoke...

das erste mal hab ich karaoke bemerkt, als ich 5 war, im urlaub auf der hotelbühne, ich dachte mir damals nur , das sind also die, die ich sonst aus dem radio höre..." naja, ganz so wars ja nicht, aber immerhin hat es mich schon mit diesem zarten alter fasziniert!

*schnitt*

die nächste erinnerung geht dann zurück ins jahr 1997, mit 16 hab ich meine muscialausbildung angefangen und damals sind wir hin und wieder karaoke singen gegangen, unsere gesangskünste ausprobieren... leider hat sich das dann immer mehr im sand verlaufen bis...

...ich in einem vortrag kathrin kennengelernt hab, da war der gröhnende abschluß der karaokeabend, wir haben seit diesem tag immer und immer wieder "something stupid" gesungen, in jeder erdenklichen karaokebar oder bei jeder möglichkeit mit mikrofon...

*schnitt*

kathrin ist leider bei einem autounfall gestorben vor ein paar jahren, seit ich diese nachricht gehört hab, konnte ich irgendwie nicht mehr singen, zumindest nicht vor anderen, immer nur für mich... wir warn dann oft im SYS, da hat sich immer mehr gefühl für meine (inzwischen) ex entwickelt, sie wollte auch immer das ich singe, ich habs nie geschafft...

*schnitt*

aus wars, vielleicht können sich einige noch erinnern an diesen 7.11.2003? heulende robby im SOHO, eine birtschy und eine loisi, die mich aus meinem ehlend rausholen wollten - ausgerechnet in einer karaokebar??? durch matty bin ich immer wieder ins SOHO gekommen, naddy hat mich dann mal zu meinem glück gezwungen und seitdem gehts wieder... seitdem kann ich meinen frust und meine meinung wieder durch die "blume"... äh durch die musik sagen...!

*schnitt*

irgendwann sind wir dann mal ins thego gegangen, ich bin richtig froh drüber, denn dort hab ich ja meine zukunft getroffen... und gar nicht mehr aufhören können liebesschnulzen zu singen...

also irgendwie spielten sich ziemlich wichtige momente in der karaokewelt wiens ab!...

karaoke bedeutet für mich meinungsfreiheit, gesangsfreiheit und frustabbau, singen tut immer gut, egal ob glücklich oder traurig, singen befreit und singen ist eines dieser dinge, die ich niemals missen möchte in meinem leben... ich lasse mir das singen nicht mehr nehmen...

blessed be*
robby
singele es†e via†a. moar†ea nu exis†a. via†a es†e vesnicia. BlackEyes †raiesc!
17.06.2004 08:34

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

also ich habe als kind schon gern gesungen...
und war auch im schulchor

durch ein problem mit den stimmbändern hab ich dann lang nicht singen können
bzw halt hats ned so super geglungen...

mit 16 hab ich dann langsam wieder zum singen begonnen
einfach um meine gefühle zu verarbeiten usw..

irgendwann haben mich freunde auch beim singen gehört..
und wollten mich immer zum karaoke überreden...
doch ich habs mich ned getraut..

September 1999 hat mich dann ein guter Freund doch zum Karaoke
ins American Fifties geschleppt
und einfach mit dem Duett "Summer Nights" aufgeschrieben..
wui war ich aufgeregt..
ich musste an 3 stunden warten bevor wir dran gekommen sind....
und in der zwischenzeit wurde summernights schon an die 5x gesungen...

oli zog mich auf die bühne
und wir sangen "summernights"
ich war so nervös - und meine knie zitterten...
aber ich schaffte es
und der applaus war ein wahnsinn....

naja und von da an
im monat drauf war ich auch wieder im american fifties
beim karaoke
und von da an immer öffters ...
in diversen karaokebars..

naja und so wurde ich süchtig aufs karaoke..

und heute ist für mich das singen nicht mehr wegzudenken...
DONT SAY ITS NOW OR NEVER, JUST SAY THAT WE WILL BE TOGETHER, ALL LIVES, WE WILL BE FOREVER, BE FOREVER FRIENDS * kiss @ my best friends.... hab euch sooooooooooo lieb.*buuuuuussal*
17.06.2004 10:58

(Rusty)

Ich finds schön diese Entstehungsgeschichten zu lesen, wie die Leute zum Karaoke gekommen, aber dieser Treat ist auch für die Leute gerichtet die nicht selbst Karaoke singen, sondern mich würde interessieren, was Sie über "diese Karaokemaniacs" denken.

Trotzdem meine Entstehungsgeschichte gibt es Hier nachzulesen
Ein Mann der nichts fürchtet ist ein Mann der nichts liebt bzw. ein Mann der nicht geliebt wird ist ein Mann der sich vor nichts zu fürchten braucht
In diesem Sinne... StänderNights forever!!!
17.06.2004 18:14

Seiten (2): [1] 2 >| (Beitrag 1-10/11)