Online:
0 Benutzer, 140 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss

Forum: Karaoke

Karaoke @ Cheers

AutorBeitrag

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Karaoke @ Cheers
Karaoke mit DJ Savannah

am 12.03.2005 beg. 20 Uhr

am 26.03.2005 beg. 20 Uhr

Dieses Mal wird der beste Sänger/die beste Sängerin einen kleinen Preis erhalten

http://www.cheers.at.tf/

Also ich gucke auf jedenfall hin...
würde mich freuen wenn noch ein paar mitkommen :)
HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
11.03.2005 17:34

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Also unser Froscherl und ich waren gestern dort...
und ich kann nur sagen... es war klasse.. wir hatten ne mords gaude...
Fotos dazu sind auch schon online

also ich bin das nächste mal sicher wieder dort :)
HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
13.03.2005 14:14

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

also ich bin heute abend wieder dabei.
würd mich freuen wenn von euch auch wer vorbei schaut :)

HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
26.03.2005 12:38

(chrisleebär)

ich bin ab 20 uhr dabei.
ja ich weiß, das war ne geile zeit.
Uns war kein Weg zu weit-du fehlst hier...(Juli-Geile Zeit aus dem Album "es ist Juli")
26.03.2005 15:00