Online:
0 Benutzer, 95 Gäste
Registriert: 548
Neuester Benutzer: Jordan12
Heute hat Geburtstag:
enid (29)

Forum: Karaoke

Neue Homepage des "Sing Your Song"

AutorBeitrag

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Neue Homepage des "Sing Your Song"
Hallo, unser libevoll als "SYS" bezeichnetes Stamm-Karaokelokal bekommt derzeit eine neue Homepage unter http://singyoursong.at/ - wie gefällt sie euch? Was muss noch drauf? Was passt noch nicht daran?

Einige Unterseiten funktionieren noch nicht, die Homepage ist noch im Aufbau, aber unter anderen die Fotogalerien, die Songlisten und das Gästebuch sind schon funktionell...
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
23.08.2006 15:04

(Rusty)

4193 Songs!!! Hast du die etwa gezählt???, Ich denke mal wir haben dort etwas mehr (bei im Moment 301 CDs Offiziellen u. 32 inoffiziellen CDS) hätte ich rund 5000 Songs geschätzt.

Aber sonst, alles was im Moment funktioniert schaut sehr gut aus, um das ganze noch etwas zu personalisieren würde ich noch Fotos/Portraits von den Fixen Kellner/DJs reingeben --> weiss nicht was die Judith zu dem ganzen sagt
Ein Mann der nichts fürchtet ist ein Mann der nichts liebt, das Leben ist hart, ungerecht und unberechenbar, dafür aber umso interessanter, Bleib Stark u. hab Vertrauen in die Zunkunft
28.08.2006 18:05

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

ja muss mich da anschließen..
fotos vom fixen team sollterten schon drinnen sein.
Ein Lokalüberblick, wie das Lokal von den Räumlichkeiten leer ausschaut

und natürlich die Kontaktmöglichkeiten sollterten auch unter Event-Buchung, Reservierung und Kontakt sein.

Wobei das müssert man eigentlich auch auf eine Seite zusammenfügen können ! oder?
*sing* there is no reason, there's no rhyme, it's crystal clear
i hear your voice and all the darkness disappears.
(c) Anastacia feat. Eros Ramazzotti

28.08.2006 18:12

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Zitat von (Rusty):
4193 Songs!!! Hast du die etwa gezählt???

Das System zählt das automatisch - und natürlich sind keine inoffiziellen CDs berücksichtigt, die Homepage kennt nur die offiziellen Songlisten :)


Ja, wie gesagt, einige Unterseiten müssen erst gemacht werden, Team, Kontakt kommt sicher noch, wie einladend Fotos vom leeren Lokal wirken, weiß ich nicht, aber ich werde mich zu diesem Thema mit Judith zusammensetzen, sobald sie aus dem Urlaub zurück ist (hab ich letzte Woche mit ihr besprochen).
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
28.08.2006 19:20

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

So, nach einer Sitzung mit Judith und einer gründlichen Arbeitssession heute Nachmittag sollte die neuen SYS-Homepage jetzt wirklich ziemlich fertig sein, nur einige Fotos vom Team und verschiedenen besonderen Gästen fehlen noch, aber die werden wohl mit der Zeit auch noch dazu kommen...
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
23.10.2006 18:18

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

na bitte. ist echt super gelungen =)
*sing* there is no reason, there's no rhyme, it's crystal clear
i hear your voice and all the darkness disappears.
(c) Anastacia feat. Eros Ramazzotti

23.10.2006 19:52