Online:
0 Benutzer, 129 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo

Gäste

Seiten (41): |< << 1 2 3 ... 35 36 [37] 38 39 40 41 >> >| (Beitrag 41-50/402)

AutorBeitrag

(lonelyjoe)

zitieren
ich würde gern am wissen was hier so die meisten Menschen machen? oder auch wie sie auf diese Site gekommen sind? bei mir war es eigentlich purer Zufall, hab ein paar Sachen gegoogled und dann kam dieses Forum raus. sah ja eigentlich recht interessant aus also hab ich mich dann registriert.
13.07.2009 14:48

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

zitieren
@ mehlwurm
Die Seite zum Lokal entsteht wohl gerade: http://www.magazin-bar.at/

Macht ja nichts... könnte dich ja schnell auf Tiroler Mitglied umstellen.
Aber du hast dich ja zwischenzeitlich gelöscht. Schade :(

lg Naddy

Zuletzt bearbeitet von Naddy am 13.07.2009 10:57

Ich habe einen Schatz gefunden ... und er trägt deinen Namen
So wunderschön und wertvoll... Und mit keinem Geld der Welt zu bezahlen
(c) Silbermond

13.07.2009 10:55

(mehlwurm)

zitieren
Magazin/Stehachterl
Hallöchen,

wollt mal fragen, ob das Magazin mittlerweile auch schon eine eigene Homepage hat, weil die Stehachterlseite is nu imma außer Betrieb.

Lg

PS: ich bin kein WIENER Mitglied :p

Zuletzt bearbeitet von (mehlwurm) am 12.07.2009 21:14

12.07.2009 21:14

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

zitieren
@ Karo
ja und wenn du unter Foto's den Text siehst,
dann hast dort eben 2 Auswahlmöglichkeiten

Hier geht's zur Gratis Registrierung ~*~ Hier gehts zu unseren ---> Partypics <---
wenn du auf Partypics klickst kommst in die Galerien rein.

Die Foto's vom Sunshine Clubbing sind schon online.

lg Naddy

Zuletzt bearbeitet von Naddy am 07.07.2009 11:11

Ich habe einen Schatz gefunden ... und er trägt deinen Namen
So wunderschön und wertvoll... Und mit keinem Geld der Welt zu bezahlen
(c) Silbermond

07.07.2009 09:45

(Karo83)

zitieren
Fotos
Hallo Leute!

Eure Seite sieht gut aus, finde mich recht gut zurecht, obwohl ich das erste mal hier bin. Eine Frage hätte ich aber trotzdem: Wie und wo kann ich mir die Fotos ansehen? Nach dem Click auf "Fotos" kommt nur der Text zur Registrierung, was ich bereits hinter mir habe. Hätte gern etwas vom Sunshine Clubbing in Bruck angesehen? Oder dauert es noch ein bisschen bis ihr sie oben habt? Würde mich freuen, mein Foto hier zu finden.
Die Veranstaltung am 4.7. war super und die Palmen waren geil!
Liebe Grüße
Karo83
07.07.2009 04:08

JUST ENGLISH

aus Wien

zitieren
WEITERBILDUNG WIRKT
Wir sind ein Sprachinstitut, das sich auf die Aus- bzw. Weiterbildung der Englischkenntnisse spezialisiert hat.
Wir bieten Nachhilfe für VS,HS,PTS,BS,AHS,HTS,FS an.
Wir legen größten Wert auf Professionalismus. Unser Team besteht ausschließlich aus Nativ Speakers, die über Bachelor Degree, TOFL (Teaching of Foreign Language) und außerdem auf eine jahrelange Praxis im Training verweisen kann. Und das zum besten Preis-Leistungsverhältnis in ganz Österreich.

Detaillierte und vor allem für jedem speziell maßgeschneiderte Angebote, inklusive Preisvorteile, finden Sie unter: www.justenglish.at

Es lohnt sich, mit uns in Kontakt zu treten. Sie erreichen uns von MO-SA von 08:00-18:00 Uhr

Ich werde mir erlauben, Sie in den nächsten Tagen zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Claudia MAGLOTH
Office Manager
02.07.2009 13:11

Marthas Tierwelt

aus Wien

zitieren
Schöne Grüsse
Hallo habe mich auf eure Seite etwas umgesehen , muß sagen gefällt mir sehr gut und obendrein sehr interessant .
Würde mich sehr über einen Gegenbesuch freuen !
Alles liebe für die Zukunft .
04.06.2009 11:11

markus

zitieren
von euch jemand dort?
hey ist von euch heute jemand bei "1. Grenzland-Kids-Playbackshow" (mit einer kandidatin von popstars) ?
und ist jemand beim coca cola kids&junior marathon am sonntag? dort ist leider nie jemand
17.04.2009 07:51

coco

aus wien

zitieren
Vibrations club
Hallo, weis wer ob es den Vibrations Club im 8 Bezirk noch gibt??

Wenn ja wann hat der immer offen? Eintritt?

DANKE Lg COCO
12.03.2009 19:56

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

zitieren
das ist ein Eventeintrag und wurde uns so per Pressemeldung weiter gegeben.
Ich habe einen Schatz gefunden ... und er trägt deinen Namen
So wunderschön und wertvoll... Und mit keinem Geld der Welt zu bezahlen
(c) Silbermond

05.12.2008 20:20

Seiten (41): |< << 1 2 3 ... 35 36 [37] 38 39 40 41 >> >| (Beitrag 41-50/402)

Neuer Beitrag