Online:
0 Benutzer, 138 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

Forum: Anders ?

man not included

AutorBeitrag

(BlackEyes)

man not included
für alle frauen / lesben, die gern ein kind hätten - jedoch ohne mann...

>> http://www.mannotincluded.com/ <<

blessed be*
robby
30.12.2003 16:22

(Geri)

ich habs mir durchgelesen.
.....is ja schrecklich!

wofür gibts eigentlich sex??
das man sich dann mittels spritze befruchtet!?
sehr traurig und bedenklich das leute bereit sind
derart gegen die natur zu handeln.
allen lesben, die gerne ein kind haben wollen, kann ich nur raten
(und das allein fürs liebe kind)
nicht auf den natürlichen zeugungsakt zu verzichten.
(5 minuten*gg* für ein neues leben)

ich bin mir ganz sicher,
es ist nicht egal- wie ein kind gemacht wird.

lg
geri
30.12.2003 19:12

(BlackEyes)

für manche kommt der natürliche weg des kinder kriegens einfach nicht in frage, für die finde ich es eine gute lösung...

blessed be*
robby
31.12.2003 15:27

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied

Hmm, na im Endefekkt muss das eh jede(r) für sich selbst entscheiden ...
31.12.2003 16:05

(Geri)

..hmm
"für manche kommt der natürliche weg des kinder kriegens einfach nicht in frage"

...dann würd ich mich fragen obs überhaupt sein soll.
(ein mann kann ja a ned schwanger werden)

"im Endefekt muss das eh jede(r) für sich selbst entscheiden"

.....sicher!!aber in diesem speziellen fall betriffts nicht nur den menschen selbst sondern auch das zukünftige kind.


04.01.2004 00:19

(BlackEyes)

ich finde jeder mensch hat das recht ein kind zu kriegen, egal ob homo oder hetero - ein kind ist eine bereicherung fürs leben.

im endeffekt kommt es ja drauf an, ob die eltern das kind lieben -
und ich denke bei homosexuellen paaren ist das 100%ig der fall, weils ja kein "unfall" sein kann, sondern über lange zeit geplant!

>> ...dann würd ich mich fragen obs überhaupt sein soll.
(ein mann kann ja a ned schwanger werden) <<

sicher, ein mann kann nicht schwanger werden, aber sei ehrlich, es gibt auch viele frauen, die gesundheitliche probleme haben und auf natürliche weise kein kind bekommen können! würdest du deiner frau verbieten ein kind zu haben (adoption / künstliche befruchtung), nur weils halt auf eine gewisse art und weise nicht geht?
ich kann dir aus persönlichen erfahrungen sagen, das es sauweh tut, zu wissen, das man kein kind bekommen kann... und wenns dann nur am samen liegt, ja warum sollte man da nicht "zugreifen"???

>> "im Endefekt muss das eh jede(r) für sich selbst entscheiden"
.....sicher!!aber in diesem speziellen fall betriffts nicht nur den menschen selbst sondern auch das zukünftige kind. <<

kann sich ein kind seine eltern aussuchen? konnte das kind mitentscheiden, das sein vater ein mörder ist, ein vergewaltiger, ein dieb? konnte es sich aussuchen, das es jahre lang geschlagen und misshandelt wurde? konnte es sich aussuchen, das seine mutter am strich geht und es das produkt einer 200euro-freude ist?
vielleicht gibts hänselein, vielleicht wird es verspottet, weil es zwei mama's hat oder zwei papa's, aber... genau das passiert durch solche meinungen, wie du sie hier vertrittst, es ist doch keine ansteckende krankheit, es ist nur eine alternative lebens- und vor allem liebesform!
ziel ist und bleibt es in einer geborgenen umgebung aufzuwachsen und eine schöne zeit mit seinen eltern zu verbringen, die einen lieben und hinter einem stehen, egal was kommt.

und es ist und bleibt das schönste produkt, zweier sich liebender menschen! auch wenn nicht die biene die blüte bestäubt hat!

in diesem sinne...
blessed be*
robby

04.01.2004 12:28