Online:
0 Benutzer, 210 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

Forum: Anders ?

Der Regenbogenball war Beweis für...

AutorBeitrag

(Andrea2006)

Der Regenbogenball war Beweis für miteinander ..
Also der Regenbogenball am 26.1.war wiedermal der Beweis wie nett sowohl Homo als auch hetero-Menschen miteinander umgehen können.

War fantastisch was manche Schwulen und Lesbenpaare da auf dem Parkett zeigten.
Wobei z.b. damenpaare ja öfters vorkommen, auch wenn es keine Lesben sind.

Andrea Victoria.

Zuletzt bearbeitet von (Andrea2006) am 28.01.2008 09:39

28.01.2008 09:38

wfw

Avatar

freier Partyfotograf

So ein Kommentar macht mich noch trauriger, daß ich nicht als Fotograf dabei sein konnte.

Aber man merkt es auch auf der Regenbogen-Parade, daß das gegenseitige Verständnis jedes Jahr mehr zunimmt.
http://www.fotoevent.tk
http://wfw.heim.at

ein wenig Eigenwerbung muß sein ;-)
28.01.2008 20:01

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

da hast du total recht..
ich finds sowieso arg.. das es in der heutigen zeit noch immer viel intoleranz gibt...
Ich habe einen Schatz gefunden ... und er trägt deinen Namen
So wunderschön und wertvoll... Und mit keinem Geld der Welt zu bezahlen
(c) Silbermond

28.01.2008 20:07