Online:
0 Benutzer, 130 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
J355ii (31)
Slon (51)
Tintifax75 (49)

Forum: Anders ?

die feschesten, geilsten, perversesten...

AutorBeitrag

(halu)

die feschesten, geilsten, perversesten und ...
überhaupt am wenigsten verstandenen leute sind die asketen!
wer überhaupt keinen sex hat, will oder braucht wird von den heteros, den schwulen und lesben, ja selbst von den wichsern schief angeschaut.
wer will kann bei der nächsten diskussion über pro und kontra <irgendwas über sex> mal ausprobieren.
13.04.2005 11:10

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Also auch da kann ich nur sagen.. jeder muss selbst entscheiden was er/sie will..
egal ob hetro, schwul, lesbisch, oder keinen sex oder wie auch immer...
das muss jeder für sich selbst abklären...

wobei ich sagen muss.. es gibt schon menschen da hab i mir dacht, da wärs am besten denen würd jemand das rumschnacksln verbieten :D
HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
13.04.2005 11:31

(halu)

oversexed and underfucked
ich muss dir schon wieder recht geben, aber nur bedingt
der standpunkt dass einem im prinzip egal ist (typisch österreich) was andere leute machen ist ja verständlich. aber als diskussionsstandpunkt nicht zu gebrauchen
ich persönlich halte sex als thema für unsinnig, aber die probleme die eine diskussion aufwirft für extrem inspirierend
das rein-raus-spiel funktioniert schon jahrmillionen weitgehend unverändert und problemlos, aber der mensch macht ein drama draus und seit der sogenannten sexuellen revolution kennt sich niemand mehr aus - aber alle wissen wie's geht *g*
13.04.2005 11:44

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Zitat von (halu):
ich persönlich halte sex als thema für unsinnig, aber die probleme die eine diskussion aufwirft für extrem inspirierend

Tja, ist oft sehr lustig zum zuhören... Nur ich tu mir dann manchmal schwer, ernst zu bleiben, bei dem, was man so hört :)
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
13.04.2005 14:20

(halu)

der körperliche akt der fortpflanzung ist physisch banal; eine sache der reibung. ein instinkt der tief im ES verwurzelt ist.
und wenn man das mit unzureichenden mitteln wie der menschlichen sprache beschreiben will endet es zwangsweise in der lächerlichkeit, vor dem richter, im irrenhaus oder der leichenhalle.
13.04.2005 15:07

(Bad_Angel)

Zitat von (halu):
ich muss dir schon wieder recht geben, aber nur bedingt
der standpunkt dass einem im prinzip egal ist (typisch österreich) was andere leute machen ist ja verständlich. aber als diskussionsstandpunkt nicht zu gebrauchen
ich persönlich halte sex als thema für unsinnig, aber die probleme die eine diskussion aufwirft für extrem inspirierend
das rein-raus-spiel funktioniert schon jahrmillionen weitgehend unverändert und problemlos, aber der mensch macht ein drama draus und seit der sogenannten sexuellen revolution kennt sich niemand mehr aus - aber alle wissen wie's geht *g*

Sorry aber ich lache mir echt einen Holzfuß..Du willst im ernst sagen dass du kan sex magst...
Naja jedem das seine..
Finde diese art zu kuminizieren wahnsinn und es macht a spaß....
Lg susi
Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken!
14.05.2005 10:12

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

ähm sue.

ich glaub da solltest jetzt genauer lesen,
er hat in keinster weise gesagt, dass er keinen Sex hat,
es geht nur darum dass es menschen gibt die keinen Sex haben, haben wollen ,..
und die von jeder seite schief angeschaut werden.

und ich sag hier mal allen was...
Sex ist etwas was intim ist, und obs wer fabriziert oder nicht, ist immer die entscheidung des jenigen.
und diese Entscheidung des jenigen ist zu akzeptieren. Denn euch schreibt auch keiner vor ob und wieviel sex ihr haben sollts!
HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
14.05.2005 10:28

(halu)

danke, genau das wollte ich soeben auch schreiben!
und die diskussion bisher gibt meiner these recht.
Nachteil der Kleinschreibung:
- helft den armen vögeln
- der gefangene floh
- ...
14.05.2005 10:30

(ivy)

Kommt mir das nur so vor, halu, oder hast du eine Diskussion vom Zaun gebrochen um dann allen Mitdiskutierenden zu sagen, daß die Diskussion völliger Schwachsinn ist? ;P
Außerdem klingst du grad irgendwie frustriert - so als wärst du zur Zeit unfreiwillig asketisch, lol.

Aber, ganz ehrlich? Schwule, Lesben, Transgender, Heteros... so seltsame Wege sie auch gehen mögen, der Sexualtrieb ist einer der stärksten im Tierreich und immerhin haben diese Menschen einen. Ich finde es in der Tat viel seltsamer, diesen Trieb zu unterdrücken oder zu ignorieren - es ist unnatürlich.
23.05.2005 10:43

(theriddler)

Askese als Antwort auf Ignoranz...
...wie man schon aus dem Buddhismus weiss,führt askese
in einigen Bereichen zu geistigem Wohl.
Da dies ein wichtiger,dringlicher Aspekt für mich ist,
denk ich auch ernsthaft darüber nach,mich eventuell
ein Jahr der Enthaltsamkeit zu verpflichten,um die geistige
Reinheit zu gewähren.
Sex ist für mich derzeit ohnehin nicht wirklich von Belang.
Ich hab ganz andere Probleme.Wäre sicher drüber nachzudenken.
Euer frustrierter...
"Und bleibt der Zina fern,siehe es ist eine Schändlichkeit und ein übler Weg"
24.05.2005 12:03

(Alexandra)

Also ich finde die Menschen, die bewußt keinen Sex haben wollen, bewundernswert. Und der Grundgedanke des "Wartens" ist ja auch nicht so schlecht. Jedoch ist es so, dass Menschen, die keinen Sex haben wollen nur belächelt und als Deppen dargestellt werden. "Denn wie wüssten ja nicht, was ihnen entginge!" ... auch der Gedanke, dass der Akt an sich nicht anders, wie eben bei all den anderen Säugetieren - rein instinktiv und nur dem Zweck der Vermehrung dienlich. NUR ... Der Mensch hat dem Akt und dem "Drum herum" so viel Bedeutung beigemessen, dass Sex in unserer Gesellschaft einen sehr hohen Stellenwert beigemessen wird.

Wieviele Mädels werden schon mit 13 entjungfert? Wieviele Teeneschwangerschaften gab es denn in den letzten 10 Jahren?

Der Druck, der auf viele Teenager liegt, ist doch sehr groß und bewußt NEIN zu sagen, fällt halt grad unorientierten Teenagern sehr schwer. "All meine Klassenkammeradinnen habens schon gemacht!" ... Man will kein Außenseiter sein. Und der eigentliche Sinn des Sexs wird ausser acht gelassen. Denn der Sex - oder besser gesagt, die Einigung 2er Menschen - sollte nicht, auf Druck von den Anderen basierend, geschehen, sondern in der Tat für diese beiden Menschen ein besonderes Erlebnis. Klar klingt das schön und wir würden uns alle wünschen, wenn man so seine Jungfräulichkeit verliert, aber wieviele von uns haben das "1. Mal" nicht genossen oder es ging viel zu schnell?

Enthaltsam zu leben - ob nun aus Glaubensgründen oder eigenem Wunsch heraus, sollte jeder respektieren und nicht versuchen denjenigen auf seine Seite zu ziehen.
Das Geheimnis liegt in der Sosse - Zit. "Grüne Tomaten"
24.05.2005 12:26

(theriddler)

Gebe Dir abslout unvoreingenommen Recht...
"Und bleibt der Zina fern,siehe es ist eine Schändlichkeit und ein übler Weg"
24.05.2005 13:42