Online:
0 Benutzer, 197 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
J355ii (31)
Slon (51)
Tintifax75 (49)

Forum: Anders ?

ich glaub ich bin anders...

AutorBeitrag

(Platzhirsch)

ich glaub ich bin anders...
hallo ihr lieben...
ich hoffe ihr könnt mir helfen bei meinem problem...sofern ihr es als problem seht...es ist so...ich habe mich hier als mann angemeldet, bin aber in wirklichkeit eine frau..zumindest körperlich...doch ich glaube ich wurde falsch geboren...ich fühle mich nicht wohl in meinem körper..ich habe nohc nicht mit vielen menschen darüber geredet, und wenn, dann haben sich mich ausgelacht..und haben mich nicht verstanden..ich hoffe ihr seid anders und könnt mir helfen...ich weiß einfach nicht mehr wie ich mit meinen gefühlen umgehen soll...falls irgendetwas unklar ist..könnt ihr mich gerne dazu fragen..
vielen lieben dank im voraus...
höflichst
DER PLATZHIRSCH
27.01.2004 19:15

(blacksunshine)

ander? was is schon anders?
naja i denk jeder mensch is in einer gewissen hinsicht anderes!! Ich habe auch ängste und gefühle die keiner versteht und ich sie auch nicht sagen will weil ich angst davor habe nicht zu verstanden zu werden!

Das gefühl auf einmal zu glauben keiner verstehe dich und du stehst alleine da ist schlimm!

Ich kenne das ich fühle mich manchmal so, weil ich über manche sachen nicht reden kann!!

Seit wann hast du das gefühl, das gefühl in einem falschen Körper zu sein???
Gab es einen gewissen Zeitpunkt der das ausglöst hat und warst du immer schon mit dem Gedanken??
27.01.2004 20:21

(Binibi)

das man sich so fühlt wie du es beschrieben hast, sag ich mal ist ja nicht verkehrt, und ich find es auch toll das du hier um meinung fragst obwpohl du noch nicht lange hier bist!

und ich bin mir sicher das wir dir helfen könne, denn ich sag zu so einem outing gehört auch viel mut den man hoch anrechnen kann!

ich hab des problem zwar nicht so stark empfunden abe rmir gings mal änlich!

mein körper war auch eine zeitlang voll auf das männliche umgestimmt ich zog nur noch männliche sachen an.

und somit hat man auch gelernt damit umzugehn!
ich bin zwar mit einer Frau zusammen udn daszu steh ich und bin glücklich!

Zuletzt bearbeitet von (Binibi) am 27.01.2004 21:06

27.01.2004 21:04

(BlackEyes)

lieber platzhirsch -
ich sehe das ganz und gar nicht als problem, du bist MENSCH, das ist mal das wichtigste! und DU bist DU, mit jeder faser, mit jedem atemzug.

das du dich "anders" (anders - liegt immer im auge des betrachters, manchmal reicht es schon, wenn man nicht den selben kleidungsstil hat, das man als anders abgestempelt wird...) fühlst, kann ich gut nachvollziehen, ich selbst laufe seit vielen jahren mit einem männervornamen durch die welt (spitznamenmässig), bin jedoch vollweib (körperlich), trage aber nur männliche klamotten und fühl mich so auf jeden fall wohler - und da liegt der kern der wahrheit!:

fühlst du dich wohl? oder fühlst du dich unwohl -
du schreibst, du fühlst dich nicht wohl in deinem körper...
ich finde, jeder mensch hat das recht sich wohl zu fühlen, finde es völlig okay an eine geschlechtsanpassung zu denken.
denkst du daran?

ich finde es von der umwelt beschissen, das man darüber lacht, nur weil man dieses "problem" nicht hat, ich denke, hier bist du am richtigen ort, hier wird nicht gelacht, hier wird gehandelt -
also wenn du wen zum reden brauchst, oder jemanden, der mit dir infomaterial bezüglich geschlechtsanpassung sammeln geht, ich bin gerne da für dich.

vielleicht erahn ich deine gefühle deswegen so gut, weil ich in der pubertät einige male dachte, ich wäre im falschen körper und auch oft lieber als mann behandelt werd und nicht als frau - was noch heute so ist (in meinen beziehungen bin ich gern so ein bissl der macho-mann für meine frau). einige tränen und viele schlaflose nächte hat es mich gekostet, weil ich um verständnis gekämpft hab...

also vielleicht meldest du dich ja bei mir -
alles liebe auf deinem weg -

blessed be*
robby
28.01.2004 01:28

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

also ich muss sagen - das wichtigste ist das du dich wohl fühlst..
das problem (ist es eigentlich ein problem - naja meistens für den betroffenen selbst) sich im eigenen körper nicht wohl zu fühlen haben einige leute auf der welt, hab ich schon ein paar mal gehört. einige unterziehen sich dann auch einer geschlechtsumwandlung...

ich kann dir nur eines sagen..
du musst versuchen deinen eigenen weg zu finden - mit dem du glücklich bist..
sei es männer-klamotten zu tragen - eine geschlechtsumwandlung oder was auch immer - wichtig ist nur das du dann glücklich bist.
was andere dazu sagen / denken ist eigentlich nur zweitrangig - und wer mit deiner situation ein problem hat - sollte dir eigentlich egal sein - in erster linie sollte für dich immer nur du selbst zählen..

ich wünsch dir jedenfalls alles liebe und viel glück,
das du deinen eigenen weg findest um mit deinem körper in einklang zu kommen
den weg musst du für dich selbst finden.......
28.01.2004 01:35

Zavylon

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Παιδιά, καλή μέρα σε όλους, αν δεν μπορείτε να αναστήσετε το σεξουαλικό σας όργανο με οποιονδήποτε τρόπο, τότε συνιστώ ανεπιφύλακτα να πάτε στον ιστότοπο , οπότε εδώ κατάφερα να αγοράσω ένα καλό φάρμακο που θα μπορούσε να ξεπεράσει την ανικανότητά μου
20.05.2022 02:10