Online:
0 Benutzer, 135 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

Forum: Anders ?

Sexuelle Neigung + Tanzschule

AutorBeitrag

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Sexuelle Neigung + Tanzschule
Habe gerade auf ORF1 einen bericht über den Tuntenball gesehen.
und da wurde auch erwähnt, dass es in ganz Österreich nur 2 Tanzschulen gibt,
die auch Tanzkurse für Schwule anbieten.
Also ich find des echt erschreckend.
Ich mein ist es nicht eigentlich egal ob m + m , w + w oder m + w miteinander den Tanzkurs belegen?
das wichtigste sollte doch die leidenschaft zum tanzen sein.
sollte man eigentlich annehmen.
aber wie man sieht, nur 2 Tanzschulen die diesbezüglich tolerant sind.
try to take it slow
But we're still losin control
we try to make it work
But it still isnt the worst
And I'm crazy
16.02.2004 18:36

(blacksunshine)

genau solche sachen finde ich diskrimnierend denn es is ja egal wer mit wem zusammen lebt weil i denk mal das die menschen im jahr 2004 schon so weit sein müssten um damit umgehen zu können!

Es gibt so viele die sagen sie wollen beide geschlechter weil sie es interresant finden!

So viel toleranz sollte schon da sein
Träume nicht dein Leben! Lebe deinen Traum!
16.02.2004 18:49

(Prof.The_Frog)

Ich kann sowas auch nicht verstehen !!

Ist es nicht egal, wer mit wem tanzen geht oder zusammen gut tanzen kann ??

Es geht doch einerseits nur um den Spass !!

Und wenn das eben mehrere gleichgeschlechtliche haben, ist das für mich in Ordnung
!!

Mfg :quaxi
Es gibt immer einen, der an Dich glaubt !!
Professor Doktor The Frog
16.02.2004 20:40

(Megaherz)

Also, alle wissen dass ich in ner TS war!? Ich habe teilweise meine "Männerschritte" mit nem Mann als Partner gelernt und meine Wenigkeit kann von einigen Figuren und Tänzen auch den "Damenschritt" wie ich auch schon mehrfach unter Beweis gestellt habe.
Ich für meinen Teil glaube dass es hier nicht darum geht ob Tanzschulen gleichgeschlechtliche Paare toleriern - was, glaub ich, die meisten tun - sondern dass die eigene Kurse dafür anbieten und das is meiner Ansicht die eigentliche Diskreminierung!

Weil ein normaler Paarkurs is genausogut geeignet für gleischgeschlechtliche Paare wie für gemischte!

Die Meinung eines Tänzers!
Das Leben ist wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
17.02.2004 00:58

(Katzi)

Zitat von (Prof.The_Frog):
Es geht doch einerseits nur um den Spass !!

da hast du recht Quaxi.


Spaß gibts immer .....



@ Megaherz: stimmt doch oder ??? ;-)
"Dosis sola facit venenum" - Paracelsus
31.03.2004 23:43

(Megaherz)

... und Rache!
Es geht nur um den Spass und dass man sich hin und wieder an der lieben Tanzpartnerin rächt die nicht spuren will. dann kriegt man Rache ab und so weiter! ;)
Das Leben ist wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Ich glaub das Ganze gilt auch für die Liebe! Man muss nur an alles glauben!
31.03.2004 23:46

(felicity)

Tanzschul-Empfehlung
Hallo!
Ich weiß, die Diskussion ist schon lange vorbei ... aber ich hab sie halt erst jetzt entdeckt :)
Wollte dazu nur sagen, dass ich eine "dieser" Tanzschulen besuche und nur weiterempfehlen kann, falls die/der eine oder andere einen Tanzschulbesuch plant... (www.stanek.at)
In unserem Paarkurs sind einige homosexuelle Pärchen und die fallen inzwischen nicht einmal mehr auf ...(auch wenn ich zugeben muss, dass ich manche Damendrehungen bei einem älteren, bärtigen Herren nach wie vor lustig finde *g*)

Die Stimmung ist dort wirklich super!
Als schwingt die Beinchen :)

lg Sandra
18.06.2004 20:15