Online:
0 Benutzer, 213 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
J355ii (31)
Slon (51)
Tintifax75 (49)

Forum: Grüße, Glückwünsche,..

333

AutorBeitrag

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

333
Mein geliebter Gerli...

weist du was? heute sind es 333 Tage, die wir schon verheiratet sind...
und das ist erst der Anfang, von noch vielen weiteren wunderschönen Tagen, Wochen, Monaten, Jahre, Jahrzente, usw...

Gemeinsam werden wir uns noch lieben, wenn wir alt und grau sind und sabbernd unser drittes Gebiss benutzen...

Für mich gibt es nur noch dich...

Liebe dich über alles.

Küsschen...

Dein Sternchen
Ich habe einen Schatz gefunden ... und er trägt deinen Namen
So wunderschön und wertvoll... Und mit keinem Geld der Welt zu bezahlen
(c) Silbermond

05.05.2009 21:26

(Gerli)

selbst in jahrhunderten und jahrtausenden werde ich dich noch immer so lieben wie ichs bis jetzt getan habe... und sogar nochmehr!!!!!


*kussschick*


dein Gerli
Mut ist nicht das Fehlen von Angst sondern die Erkenntnis daß es wichtigeres gibt als Angst
05.05.2009 23:45