Online:
0 Benutzer, 109 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss

Forum: Grüße, Glückwünsche,..

An mein Bärchen

AutorBeitrag

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

An mein Bärchen


Eigentlich kennen wir uns schon ur lange... 6 Jahre lang teilten wir uns eine tolle Freundschaft. Haben beide sehr viel mitgemacht und waren für einander da, wenn es dem anderen Schlecht ging.

und dann kam alles anders.. das verrückte 7te Jahr *ggg*^^

Wir hatten beide Urlaub... und sind gemeinsam schon fast täglich.. oder war es wirklich täglich??? *G*^^ um die Häuser gezogen.. und auf einmal war alles anders.. ein Gefühl beschäftigte mich den ganzen Tag und auch Nachts in meinen Träumen.. ist es wirklich Liebe? soll ich es riskieren? Sind wir doch schon so lange befreundet. Was wenn es nicht funktioniert? Eine Freundschaft riskieren wegen einem Gefühl???? all dies beschäftigte mich so sehr... und vor allem.. empfindest du auch für mich so????

Sogar der Chef von unserem Stammlokal versuchte uns liebevoll zu verkuppeln.. und doch traute sich keiner von uns...

An Silvester knisterte es so sehr.. und doch waren wir zu zaghaft.. zu schüchtern einzugestehen das da doch mehr als nur Freundschaft ist...

Und dann, am 4.1. war es soweit.. wir waren bei mir.. haben tv geguggt.. rumgealbert.. und uns gegenseitig gekitzelt....

und dann, plötzlich, hast du doch deinen ganzen Mut zusammen genommen und mich einfach geküsst...

ich fühlte mich wie elektrisiert... ich überlegte ob ich dir scherzhaft eine tatschln sollte.. aber nee.. es war einfach viel zu schön..

Von da an war es klar.. wir gehören fix zusammen.. nichts soll uns mehr trennen... und eines kann ich sagen.. ich lieb dich noch immer so sehr wie am ersten Tag.. nein sogar noch viel viel mehr... kann mir ein Leben ohne dich gar nicht mehr vorstellen...

Kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergeht... heute haben wir unseren Jahrestag, sind glücklich verlobt.. und werden bald unsere Hochzeit planen *smile*

Bärchen, ich liebe dich soooooo sehr.

Ich liebe es Abends in deinen Armen einzuschlafen, manchmal dich auch beim Schlafen zu beobachten, Nachts von dir zu träumen, und das du das erste bist, was ich am Morgen erblicke.

Danke das du immer für mich da bist und mir soviel Liebe & Geborgenheit gibst..

Ich liebe dich über alles und gebe dich nie mehr her...

Together Forever

*küsschen*

dein Sternchen


And the hope whispered to the sadness: "From now on you shall not walk alone anymore. I will accompany you!"

Zuletzt bearbeitet von Naddy am 07.01.2008 21:19

Ich habe einen Schatz gefunden ... und er trägt deinen Namen
So wunderschön und wertvoll... Und mit keinem Geld der Welt zu bezahlen
(c) Silbermond

05.01.2008 22:06

(DeViLs_GiRl)

it's sooooo sweet! ;)


ich wünsche euch nur das allerbeste
bleibt so ein süßes pärchen wie
ihr es heute schon seid! ;)


lg jenny
Sage niemals Ich Liebe Dich
wenn du es nicht so meinst!
Sprich nie über Gefühle,
wenn diese nicht vorhanden sind
Schau mir niemals in die Augen,
wen alles was du sagst gelogen ist
07.01.2008 14:47

(Gerli)

Ich bin leider nicht so der romanschreiber und halte mich da einfach an "unser" lied, das kurz nachdem wir zusammengefunden haben, rausgekommen ist und dass eigentlich genau das alles ausdrückt was wir füreinander empfinden!!!

Ich habe einen Schatz gefunden
und er trägt deinen Namen
So wunderschön und wertvoll
und mit keinem Geld der Welt zu bezahlen
Du schläfst neben mir ein
Ich könnt dich die ganze Nacht betrachten
Sehn wie du schläfst, hören wie du atmest
bis wir am morgen erwachen

Du Hast es wieder mal geschafft
mir den Atem zu rauben
Wenn du neben mir liegst
dann kann ich es kaum glauben
dass jemand wie ich
sowas schönes wie dich verdient hat

Du bist das Beste was mir je passiert ist
Es tut so gut wie du mich liebst
Vergess den Rest der Welt
wenn du bei mir bist
Du bist das Beste was mir je passiert ist
Es tut so gut wie du mich liebst
Ich sag's dir viel zu selten
es ist schön, dass es dich gibt

Dein Lachen macht süchtig
fast so als wäre es nicht von dieser Erde
Auch wenn deine Nähe Gift wär
ich würde bei dir sein, so lange bis ich sterbe
Dein Verlassen würde Welten zerstören
doch daran will ich nicht denken
Viel zu schön ist es mit dir
wenn wir uns gegenseitig Liebe schenken

Betank mich mit Kraft
Nimm mir Zweifel von den Augen
Erzähl mir tausend Lügen
ich würde sie dir alle glauben
Doch ein Zweifel bleibt
dass ich jemand wie dich verdient hab

Du bist das Beste was mir je passiert ist
Es tut so gut wie du mich liebst
Vergess den Rest der Welt
wenn du bei mir bist
Du bist das Beste was mir je passiert ist
Es tut so gut wie du mich liebst
Ich sag's dir viel zu selten
es ist schön, dass es dich gibt

Wenn sich mein Leben überschlägt
bist du die Ruhe und die Zuflucht
weil alles was du mir gibst
einfach so unendlich gut tut
Wenn ich rastlos bin
bist du die Reise ohne Ende
Deshalb lege ich meine kleine große Welt
in deine schützenden Hände

Du bist das Beste was mir je passiert ist
Es tut so gut wie du mich liebst
Vergess den Rest der Welt
wenn du bei mir bist
Du bist das Beste was mir je passiert ist
Es tut so gut wie du mich liebst
Ich sag's dir viel zu selten
es ist schön, dass es dich gibt

Ich sag's dir viel zu selten
es ist schön, dass es dich gibt



ich liebe dich natürlich auch ganz narrisch und werd dich nie nie niemals verlassen!!!!!

*kussschick*

dein
Bärchen
Mut ist nicht das Fehlen von Angst sondern die Erkenntnis daß es wichtigeres gibt als Angst
07.01.2008 21:27