Online:
0 Benutzer, 141 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss

Forum: Urlaub

Urlaub NY - braucht man eine...

Seiten (3): |< 1 [2] 3 >| (Beitrag 11-20/23)

AutorBeitrag

Ulveus

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Ja stimmt. Am besten noch Traveller Checks empfehlen.
^^
26.09.2017 12:20

Ulveus

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Hey,
aus eigener Erfahrung: auf jeden Fall eine KK anschaffen!
Die gibt's ja heute nahezu überall kostenlos und gerade in NYC, wo fast alles darüber läuft, vereinfacht es den Aufenthalt ungemein
26.09.2017 16:44

(wilson8)

Zitat von (AnneP.):
Ich empfehle dir auf jeden Fall eine Kreditkarte zu beantragen und mit zu nehmen.

Dann kannst du überall kostenlos Bargeld abheben. ;-)

Bist du dir sicher, dass es überall kostenlos ist?
14.12.2017 20:30

Treasking

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Natürlich Kreditkarte, gerade im Amiland...
30.01.2018 12:06

tuschy

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Also ich komme gerade erst zurück aus Amerika und ich habe dort keine Kreditkarte gebraucht. zwei Freunde hatten aber ihre mit dabei.
Ich würde sagen man braucht jetzt nicht unbedingt eine, es hilft aber und vermeidet lange Diskussionen.
Wenn würde ich mir eine Kreditkarte anschaffen, die man aufladen kann. Ich brauch eine Kreditkarte gerade mal wenn ich auf Urlaub fahre, sonst nicht. Dafür zahle ich keine Gebühren.
01.06.2018 10:27

(Youtek)

Und wie suchen sie nach Urlaubsangeboten? Weil ich immer die Dienste eines Reisebüros in Anspruch genommen habe, aber kürzlich habe ich eine Website http://www.triploca.com/ gefunden und ich frage mich, ob diese Losung gute ist/ Was denken sie?
05.07.2018 22:07

pigasso

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Schönen guten Tag!

Also wenn du mich nach meiner persönlichen Meinung fragst, dann ist eine Kreditkarte nicht zwangsläufig notwendig.

Ich selbst besitze auch überhaupt keine und war schon in sehr vielen Teilen der Welt und ein wirkliches Problem gab es dabei aber nicht.

Allerdings solltest du bei einer USA-Reise doch auf ein paar andere wichtige Faktoren achten. Falls du so etwas noch nicht besitzen solltest, wäre es ratsam dir wie bei http://weltreiseadapter.de/category/usa/ beschrieben einen speziellen Reiseadapter für die USA zu kaufen.

Zuletzt bearbeitet von pigasso am 12.09.2018 08:56

12.09.2018 08:56

(yuioo4)

Hallo Leute!
Wie geht es euch?
Ich habe gehört, dass es mittlerweile möglich ist auch ohne Visum eine längere Zeit in Amerika zu sein.
Das heißt irgenwie Esta Antrag.
Ihr könnt ja mal reinschauen, falls es euch interessiert.
15.07.2019 18:08

tuschy

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Der ESTA Antrag gilt aber nicht für jedes Land. Es ist nur eine Erleichterung für ein paar Länder, die mit den USA ein Abkommen haben. Wenn der ESTA Antrag durchgeht darf man sich glaube ich drei Monate in den USA aufhalten. Steht dann bei der Einreise auch in deinem Pass wie lange man sich legal in den USA aufhalten darf. Bei mir waren das eben jedes mal drei Monate.
15.08.2019 12:15

(Fiona111)

Klar geht es, aber ich denke, dass es auf jeden Fall viel umständlicher ist als mit einer Kreditkarte! Wie man es aber letztlich macht, ist jedem die seine Entscheidung ;) Ah, New York!!! War sicherlich toll gewesen? Ich würde auch so gerne mal hin... 

Nun gut, wenn man sich bei der Wahl der KK nicht sicher ist, dann rate ich dazu, sich im Vorfeld gründlichst zu informieren. Online gibt es jede Menge Testberichte und Vergleichsseiten. Empfehlen kann ich dann auch die Seite kritischer-kreditkartenvergleich.de, hier dann auch folgender Link dazu! Durch diese kommt man ganz sicher an die richtige Kreditkarte!
Einen schönen Tag!

Zuletzt bearbeitet von (Fiona111) am 27.03.2021 15:33

27.03.2021 15:31

Seiten (3): |< 1 [2] 3 >| (Beitrag 11-20/23)