Online:
0 Benutzer, 203 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
J355ii (31)
Slon (51)
Tintifax75 (49)

Forum: Urlaub

Singleurlaub

Seiten (2): |< 1 [2] (Beitrag 11-16/16)

AutorBeitrag

(tigerman)

An jung gebliebene senioren hatte ich nicht gedacht aber es wär mal eine erfahrung. Dort kann man bestimmt einige cougars finden :P

20 grad im winter wär für mich ok. Wenn man schon im winter weg fliegt dann will man auch sonne tanken , oder?

Ich hab auch mal einen junggebliebenen bekannten gehabt der öfter nach kuba und spanien geflogen ist und jedes mal mädls kennen gelernt hat. Angeblich kommen ältere männer gut bei jungen mädls an, besonders wenn sie dynamisch und gepflegt sind (eh klar)
21.07.2013 17:53

(loquita)

Das kann natürlich der Fall sein, ist aber nicht wirklich normal denk ich. ;-)

Ja klar passen 20 Grad auch zum Sonne tanken. Und wenn es eh so viele Aktivitäten gibt braucht man ja nicht unbedingt ständig ins Wasser springen.
24.07.2013 16:41

(tigerman)

Was ist nicht normal? dass junggebliebenen senioren auf urlaub mädls kennen lernen oder dass ältere mensche dynamisch und gepflegt bleiben? :)

20 grad im winter find ich supi. Ich überleg noch ob ich auch in dezember oder in februar wohin fliege. In Jänner - Februar sind hotelpreise vielleicht etwas günstiger. Auf gran Gran Canaria hab ich mir das Viverde Hotel San Bartolome de Tirajana angeschaut. 3 wochen am Naturschutzgebiet abseits des Massentourismus zu leben wär leiwand!
In der türkei gibt´s auch so ein hotel am strand. Whirlpool, Sauna und Massagen könnt ich gut vertragen :)
25.07.2013 23:10

(loquita)

Meiner Meinung nach ist nicht ganz normal, dass jung gebliebenene Senioren auf Urlaub Mädls kennen lernen UND dass dann daraus ein Pärchen entsteht.

Genau das ist das was ich mit Gran Canaria gemeint habe. Dass es solche Hotels gibt ist umso besser. In der Türkei ist diese Naturvielfalt vermutlich nicht ganz so gegeben, aber es stimmt, das Angebot kann was.
28.07.2013 18:35

(tigerman)

Ein ruhiges hotel ist mir lieber wenn ich relaxen will und man kann in dieser region schön wandern. Dezember -Jän wär vermutlich am besten weil es dann auch nicht so heiss ist.
31.07.2013 23:41

(loquita)

Die Viverde sind soweit ich gelesen habe ruhige Hotels, und in Mitten der Natur. Und im Dezember bzw. Jänner wird auf Gran Canaria abgesehen von in den Weihnachtsferien denk ich nicht wirklich viel los sein.

Daher denke ich, dass du dort gut aufgehoben wärst. :-)
06.08.2013 18:12

Seiten (2): |< 1 [2] (Beitrag 11-16/16)