Online:
0 Benutzer, 126 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo

Forum: Urlaub

Unser schönster Nationalpark?

AutorBeitrag

Hubble

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Unser schönster Nationalpark?
Welche sind eurer Meinung nach die schönsten Nationalparks des Landes? In welchen wart ihr schon?

Ich selbst war schon in den Hohen Tauern und im Thayatal. Und habe beschlossen es müssen dringend mehr werden. Aber welchen soll ich als nächsten besuchen? Falls ihr Tipps habt, immer her damit, auch gerne zu umliegenden Zielen, Unterkünften, Restaurants und so weiter!

Bin gespannt :)
20.08.2018 13:15

UnsUwe

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Die Frage kann ich ganz eindeutig beantworten: Ich finde es im Nationalpark Kalkalpen am schönsten! Einfach eine sehr beeindruckende Landschaft. Ich war im Nationalpark Kalkalpen tatsächlich schon zu jeder Jahreszeit, Winter und Frühling haben mich dabei am meisten fasziniert, besonders im Winter sollte man aber eine geführte Tour machen!

Ich selbst habe einen Onkel in Windischgarsten, bei dem ich unterkommen kann, perfekt gelegen um den Naturpark schnell zu erreichen. Essen war ich dort auch schon, das war sehr lecker! Empfehlen kann ich zudem noch Kerbl's Küche, da schmeckt es mir ebenfalls vorzüglich.

Übrigens: Falls du gerne Mountainbike fährst, direkt vom Ort aus gibt es wirklich tolle Strecken, da wirst du eine Menge Spaß haben können.

Im Thayatal finde ich es übrigens auch sehr schön!

Zuletzt bearbeitet von UnsUwe am 11.09.2018 08:42

21.08.2018 11:58