Online:
0 Benutzer, 115 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo

Forum: Urlaub

Lange nicht mehr in Berlin gewesen

AutorBeitrag

Treasking

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Lange nicht mehr in Berlin gewesen
Hey Leute,

ich werde bald nach Berlin reise und ich war schon eine Ewigkeit nicht mehr in dieser Stadt. Daher würde ich schon gerne ein wenig Sightseeing betreiben und auch das ein oder andere Restaurant oder Cafe mitnehmen. Kennt ihr da was gutes und was sind eure Lieblings Hot-Spots in Berlin?
25.09.2018 11:27

Optimus

Avatar

Mitglied

In Berlin kann man eine Menge besichtigen. Zu allererst würde ich natürlich das Brandenburger Tor empfehlen und dann einen Gang zur naheliegenden Siegessäule, die auch eine schöne Aussichtsplattform bietet.
Falls du eine super Aussicht über die gesamte Stadt suchst, ist natürlich der Berliner Fernsehturm der perfekte Ort dafür. Zählt auch zu dem höchsten Gebäude in ganz Deutschland. Sollte also unbedingt auf deiner Liste stehen.
Ein Restaurant mit tollem Ambiente und einer klasse Aussicht findest du im Skykitchen im Prenzlauer Berg. Im Lokal Zur Haxe findest du meiner Meinung nach die beste regionale Küche Berlins und im Wonderpots gibt es die beste Auswahl an Toppings für Frozen Yogurt, siehe https://www.facebook.com/wonderpots/.

Viel Spaß und guten Hunger in Berlin! :)
26.09.2018 11:10

(nosac)

Schon was passendes gefunden?
05.11.2019 18:39