Online:
0 Benutzer, 146 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo

Forum: Urlaub

Urlaub auf Borkum - Brauchen wir einen...

AutorBeitrag

larsianer

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Urlaub auf Borkum - Brauchen wir einen Mietwagen?
Hey!
Nächsten Sommer soll es für uns nach Borkum gehen. Die Entscheidung ist mal getroffen, alles weitere muss bald passieren. Eine wichtige Frage ist aber offen: Wir haben kein Auto und reisen darum mit dem Zug an.
Meint ihr, dass wir uns für die Fortbewegung auf der Insel ein Auto mieten sollten oder kommen wir auch ohne zurecht?
18.02.2019 14:10

daniko

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Hallo,
ach auf Borkum braucht ihr euch keine Sorgen zu machen. Die meisten Hotels erreicht man vom Bahnhof innerhalb weniger Minuten zu Fuß. Auch das Lebensmittel einkaufen würde wegfallen, wenn ihr euch ein Hotel mit Halb- oder Vollpension nehmt.

Ich finde, dass es wirklich viele verschiedene Hotels für verschiedene Ansprüche gibt, hier werden beispielsweise ein paar vorgestellt: https://www.borkumtipps.de/hotels-auf-borkum/

Auf Borkum lebt es sich ohne Auto also wirklich ganz gut, ich kann euch empfehlen, euch Fahrräder auszuborgen. Da könnt ihr auch ein paar Ausflüge machen.
19.02.2019 14:02