Online:
0 Benutzer, 177 Gäste
Registriert: 548
Neuester Benutzer: uroos

Forum: Urlaub

Inspiriert von König der Löwen!

AutorBeitrag

Casalla

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Inspiriert von König der Löwen!
Grüßt euch!
Ich habe gestern den neuen König der Löwen im Kino gesehen, also die computeranimierte Neuverfilmung. Und ich muss sagen ich war begeistert! Echt ein toller Film. Habt ihr ihn schon gesehen?

Und nach dem Film haben wir so darüber geredet, wie toll es wäre, die Tiere aus dem Film einmal in echt zu sehen. Also nicht im Zoo, sondern in freier Wildbahn mal Löwen & Co beobachten zu können. Idee wäre also nächstes Jahr den Urlaub eine Safari zu machen. Aber wo in Afrika macht man das am besten? Und wie viel kostet das? Ist das überhaupt bezahlbar?

Ich gebe sonst so ca. 1000-1500€ für meine Urlaubsbuchung aus, wäre aber auch zu mehr bereit, kann halt gar nicht einschätzen was man da so braucht...
28.08.2019 11:57

Treasking

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Grüß dich,
in der Tat, ich habe den Film auch gesehen, war aber so mäßig begeistert. Ich denke, ich bin aus dem Alter einfach herausgewachsen? Habe mich natürlich auch enorm gefragt, was mit mir falsch ist, dass die Disney Nostalgie bei mir nicht funktioniert, doch bei allen anderen schon... Vllt. ist da einfach mein Kinder-Gen kaputt.
Wie auch immer: Gut gemacht war der Film schon, die Tiere wirklich erschreckend (!) realistisch.
Man konnte zwischendrin gar nicht glauben, dass das keine echten Tiere sind. Also ich kann den Impuls total verstehen, dass du gern eine Safari machen willst, um zu überprüfen, wie realistisch der Film ist. Ich denke, dein Budget ist da ein bisschen niedrig, du müsstest vielleicht noch 300 Euro drauf legen, wenn ich mir die klassischen Safaris so angucke: https://www.keniareisen.de/safari-in-kenia/kenia-rundreise/14/masai-mara-safari.htm Bei dieser Masai Mara Safari zB kostet es mindestens für eine Person im Doppel 1500... Meine Tante hat sowas vor Urzeiten mal gemacht, in Namibia und in Kenia und fand beides super. Waren noch andere Zeiten damals.
29.08.2019 10:09