Online:
0 Benutzer, 154 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
J355ii (31)
Slon (51)
Tintifax75 (49)

Forum: Urlaub

Quarantäne nervt

AutorBeitrag

(yuioo4)

Quarantäne nervt
Hallo! Ich würde dieses Jahr so gern in den Urlaub fliegen, aber leider wird das nichts. Auf der Seite von USA ESTA habe ich mir gute Tipps zur Einreise nach Amerika geholt. Das wird ja jetzt alles nichts. Ich hoffe dass es so schnell wie möglich wieder geht...
13.04.2020 12:47

(Fiona111)

   Oh ja, da kann ich dich absolut verstehen! Ich habe das ganze auch satt! Ich möchte in Urlaub ;( Sonne, Strand, Meer... aber wie es scheint, werden wir noch warten müssen! Na ja, da kann man nichts machen! 

Ich weiß ja nicht wie es bei dir ist, aber ich werde die Tage nach Dortmund reisen! Eine tolle Stadt, die man mal besucht haben sollte. Dortmund hat echt einiges zu bieten darunter dann auch Q-Park, hier klicken

Wie auch immer, einen schönen Tag und haltet durch, wird schon!!!

Zuletzt bearbeitet von (Fiona111) am 27.02.2021 12:41

27.02.2021 12:40

Jack

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Wir werden es überleben, auch wenn es schwer ist, heißt es durchhalten.
31.03.2021 22:41