Online:
0 Benutzer, 125 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss

Forum: Urlaub

Hallo, ich suche nach einem seriösen...

AutorBeitrag

Marianne

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Hallo,
ich suche nach einem seriösen Händler, wo man neue und sichere Reisemobile mieten kann. Ich habe beschlossen diesen Sommer zu campen und da ich kein eigenes Reisemobil besitze muss ich es irgendwo mieten.
Ein Händler in Nordrhein-Westfalen wäre perfekt, falls jemand einen guten kennt??
Danke
04.06.2020 17:59

HermanM

Avatar

Mitglied

Hi,
ich campe auch ab und zu, am liebsten im Frühling oder im Herbst, das sind meine Lieblingsjahreszeiten für den Campingplatz. :)
Ich miete jedes Mal bei RS-Reisemobile, diesen Händler kann ich dir sehr empfehlen, er befindet sich außerdem in NRW.
Ich überlege auch mit dem Reisemobil in die Berge zu fahren, denn meine Kinder fahren gern Mountainbike, so könnten wir zwei Sache die wir lieben miteinander verbinden.
Das Wetter soll ja diesen Sommer anscheinend auch richtig toll werden, so dass man sich keine Sorgen machen muss, dass es im Urlaub kalt wird oder regnet.
16.06.2020 19:15

(Haraldd)

Hey
Und wie war es im Urlaub, konntest du ein passendes Reisemobil mieten in dem du dich wohl gefühlt hast.
Der erwähnte Händler ist wirklich gut, ich habe mir dort auch zwei Mal ein Reisemobil gemietet und war jedes Mal sehr zufrieden mit dem Service.
Dieses Jahr bin ich allerdings zuhause geblieben. Meine Freundin hatte Angst wegzufahren, so dass wir unseren Urlaub im Garten verbracht haben.
Aber das war auch nicht so schlecht, wir hatten viel Spaß zusammen und konnten wirklich richtig entspannen, da wir beschlossen haben, keine Gartenarbeit oder irgendwelche Renovierungen im Haus zu machen. Also die freie Zeit wirklich nur zum Entspannen zu nutzen.
Ich habe uns vorher online solche Hängematten Haengemattenshop.com/amazonas/ gekauft und sich im Garten aufgestellt, so dass wir dort liegen und entspannen konnten.
Mein Freundin hat dann einige Tage danach einen riesen Pool angeschleppt, den wir dann auch aufgebaut und mit Wasser gefüllt haben.
Unser fehlte wirklich an nichts, nur leider ist der Urlaub auch schon vorbei und wir müssen beide wieder zur Arbeit. Aber ich denke, dass wir noch einen schönen Herbst vor uns haben. Der Pool muss zwar bald weg, aber die Hängematten bleiben. :)

Zuletzt bearbeitet von (Haraldd) am 29.08.2020 21:47

29.08.2020 21:47

(Benida)

Mein Traum war es schon lange so einen Wohnwagen zu kaufen und die Mittelmeerküste unsicher zu machen :)
03.01.2021 15:17

(Mitz)

Hey
Die gleichen Pläne habe ich für den Sommer auch. Seit einem Monat bin ich schon am Überlege, was ich im Juli machen soll. Entweder wieder zuhause sitzen oder sich irgendwie Urlaubsfeeling machen.
Sicherheit steht natürlich an erster Stelle und das Was auch die Voraussetzung dafür, ob es in den Urlaub geht oder nicht.
Meiner Meinung nach ist Camping momentan die sicherste Art und Weise Urlaub zu machen. Wohnmobile kann man sich fast überall mieten, diese werden auch sehr gründlich gereinigt und desinfiziert und wenn man skeptisch ist, dann kann man selbst noch einmal saubermachen, bevor man dann seine eigene Bettwäsche und Geschirr ins Wohnmobil stellt.
Ich habe unter campstar.com ein passendes Wohnmobil gefunden und mich außerdem sehr gut über Wohnmobilreisen und Campingplätze informiert.
Viele Grüße
14.04.2021 23:23