Online:
0 Benutzer, 165 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

Forum: Urlaub

empfehlenswerte skiorte in österreich

AutorBeitrag

(muser)

empfehlenswerte skiorte in österreich
ein hallo in die runde :) ich war schon länger nciht mehr hier, habe mir aber gedacht vielelicht weiß jemand tipps zu folgendem: ich möchte gerne im februar für eine woche oder zehn tage skifahren gehen, bin aber noch nicht sicher wohin. dazukommt, dass ich wahrscheinlich schon wirklich spät
dran bin mit dem buchen und vielelciht einige hotels ohnehin schon ausgebucht sind. habe aber erst heute erfahren wie mein urlaub im nächsten jahr aufgeteilt wird. komme aus wien und würde daher gerne ein bisschen in die berge fahren. also ich denke steiermark oder salzburg hat ein paar nette skigebiete. wenn jemand eine tolle region kennt, würde ich mich freuen, wenn ihr mir sie nennt und villeicht kurz ein paar details dazugebt! vielen dank :)
30.12.2009 16:15

(Torry)

Re: empfehlenswerte Skiorte in Österreich
also da ich nicht genau weis was du unter Ski-Urlaub verstehts: entweder die Party-Sau raushängen lassen und nur die 4 Stunden die du hundertprozentig nüchtern bist auf der Piste und nicht in den Hütten um die Piste herum verbringen willst, oder der Entspannungsurlaubsmensch der eher den Vormittag mal auf die Piste schaut, um sich dort ja nicht zu viel zu verausgaben um am Nachmittag seinen fast verdienten Saunagang in der Hoteleigenen Therme zu genießen.
Würde ich einmal vorschlagen du verrätst uns was du eher machen willst, wenn du das nicht verraten willst, könntest du noch hier ein wenig stöbern: www.skiamade.at da gibt es einen Hotel finder da könntest du schon mal fündig werden. In der Region gibt es glaube ich auch genug Angebot von beiden Arten des Urlaubs ;)
30.12.2009 21:59

(Crazygirl)

In der Nähe von Salzburg gibt es viele coole Skigebiete. Ich würde vor allem Flachau und Schladming empfehlen
23.05.2012 14:56