Online:
0 Benutzer, 155 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo

Forum: Urlaub

Wellnessurlaub

AutorBeitrag

(SerenaK)

Wellnessurlaub
Wer von euch war schon mal auf Wellnessurlaub und kann mir ein gutes Hotel empfehlen? Will aber keine Therme, sondern ein gemütliches Hotel, mit Wellnessangebot. So richtig schön zum Abschalten? lg
20.07.2011 17:41

(to_a_close_friend)

hallo seneraK,
das hier habe zufällig gefunden: http://www.groupon.at/deals/groupon-travel-city vielleicht ist das ja genau das was du suchst, gucks dir vielleicht einfach mal an!
ansonst habe ich persönlich, damit schon ganz gute erfahrungen gemacht: http://tirolerwellnesshotels.com/ !
22.07.2011 17:18

(SerenaK)

Also für groupon bin ich eigentlich nicht so, aber ich werd mir beide Links mal anschauen. Danke jedenfalls für die Tipps. In welchen Hotels warst denn bis jetzt genau?
27.07.2011 16:37

(Crazygirl)

In Tirol gibt es viele gute Wellnesshotels mit verschiedenen Angeboten. Du wuerdest dort sicher was Passendes finden. Ich verbringe meinen Urlaub fast jedes Jahr in der Karwendel Region. Letztes Jahr war ich mit meinem Freund am Achensee im Hotel Karwendel. Wenn du was Ruhiges suchst, dann wuerde dir das Hotel sicher gefallen
29.07.2011 10:13

(to_a_close_friend)

na,also ich war bisher im land hotel Schmerer, dann ich ziemlich gut. Wellness ist zwar immer eine Geschmackssache, aber allein der riesige teich/pool direkt am hotel ist wunderschön natürlich gehalten. Allgemein sieht vieles so aus, als wenn es natürlich gewachsen und mit wenig aufwand verändert wurde, ich glaub aber,dass es genau der andere fall ist :D
29.07.2011 11:29