Online:
1 Benutzer, 213 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo

Forum: Urlaub

Rügen - Landhaus direkt am Wasser zur...

AutorBeitrag

GarandiMi

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Rügen - Landhaus direkt am Wasser zur Ferienmiete
Mal wieder in einem Strandkorb sitzen und die Seele baumeln lassen, das wäre mal so ein Wunsch von mir für dieses Jahr. Super wäre ein Landhaus direkt am Wasser (vielleicht auf Rügen?) mit 4 Schlafzimmern, da ich noch ein paar Leute gern mitnehmen würde, und Sauna. Gibt es Häuser, wo direkt so ein von mir sehnlichst erwünschter Strandkorb dazugehört? Kennt ihr gute Ferienhausvermietungen für die Ostsee?
17.03.2020 00:51

UnsUwe

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Es gibt bestimmt welche. Ich würde aber vorerst mit der Urlaubsplanung warten.
17.03.2020 09:17

netfriend

Mitglied

Man kann so einige Ferienhäuser mieten mit Strandkorb auf Rügen, bestenfalls über https://www.gittas-landhaeuser.de/ferienhaeuser-deutschland.html, denn das Portfolio ist super. Ich hab auf Anhieb eins gefunden, was sehr exklusiv ist - mit Sauna, Kaminofen, mehreren Schlafzimmern, Internet, SAT-TV, Sonnenliegen und ganz in unmittelbarer Nähe eines kleinen Strandes mit Strandkorb zum Baden gehen. Das müsste das Passende sein.
17.03.2020 12:43