Online:
0 Benutzer, 141 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

Forum: Urlaub

Wie vermarkte ich das?

AutorBeitrag

GarandiMi

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Wie vermarkte ich das?
Von meinen Eltern hab ich die kleine Eigentumswohnung bekommen, die ich allerdings aufgrund meines Jobs nicht selbst bewohnen kann. Ich würde dir gern zur Ferienvermietung anbieten. Jetzt bin ich am Überlegen, eine Webseite dafür zu erstellen. Aber wie soll so eine Seite aussehen? Welche Infos sind wichtig? Welcher Content macht am meisten Sinn?
19.10.2020 21:26

Peter567

Mitglied

Du kannst dir diesbezüglich ja mal ein paar Beispiele anschauen - https://www.ferienwohnung-im-rheinland.de/ und dergleichen. Ich hab die Wohnung übrigens mal selbst für zwei Wochen angemietet, deshalb fiel mir die Seite jetzt spontan zuerst ein. Ansprechendes Bildmaterial ist meines Erachtens für diesen Bedarf das A und O, aber auch ein paar gute, leicht und schnell erfassbare Daten, worum es grundsätzlich geht. Es müssen keine langen Sätze oder Geschichten sein. Fakten sind entscheidend. Fürs Visuelle vielleicht sogar noch ein Video oder eine 3D-Ansicht. Und natürlich Preisangaben, sonst sind die Seitenbesucher wieder ruckizucki verschwunden.
19.10.2020 23:34