Online:
0 Benutzer, 126 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
KH_Lucifer (38)
SarahLilly (33)
UmzugHelden (40)

Forum: Urlaub

Was gegen Flugangst machen?

AutorBeitrag

Slack1990

Mitglied

Was gegen Flugangst machen?
Hallo Ihr Lieben,

meine Frau hat Flugangst, ist uns erst jetzt aufgefallen, da wir vorher noch nie zusammen geflogen sind. Da sie aber gern mit mir auf Reisen gehen will, müssen wir einen Weg finden, die Flugangst zu bekämpfen. Was würde euch da in erster Linie einfallen?

Einen passenden Artikel im Web-Archiv haben wir schon gefunden, wo sehr viele Punkte angesprochen werden. Wie zum Beispiel Sitzplatz im vorderen Flugzeug, alles genau timen, damit die Wartezeit nicht zu lange ist, Stress vermeiden und die Gedanken frei bekommen. Es wird auch geraten, den Flug trotzdem anzutreten und es durchzuziehen. Wir haben den ersten abgebrochen, weil wir die Lage auch nicht einschätzen konnten. Medikamente würde wir gern meiden, da sie kein Freund von so etwas ist.

Der nächste Flug dauert noch etwas, also haben wir genug Zeit uns darauf vorzubereiten. Wäre echt super schade, da ich geschäftlich viel unterwegs bin und sie einfach mit möchte. Was ich durchaus verstehen kann und jeder andere hier wahrscheinlich auch.
15.02.2023 15:21