Online:
0 Benutzer, 184 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

Forum: Beruf & Bildung

Lehrer schlägt Schüler krankenhausreif

Seiten (3): |< 1 [2] 3 >| (Beitrag 21-40/51)

AutorBeitrag

(Megaherz)

is auch meine meinung aber es wurden auch meine vorschläfge das thema z.b. zu verschieben umzubenennen oder wie auch immer abgelehnt! daher bin ich der meinung dass es hier keinen grund für streit gibt! also klärt das wie normale menschen!
Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
06.10.2004 15:08

(BlackEyes)

katzi & matti
sorry wenn ich mich da jetzt auch noch einschalte, aber NICHTS anderes wurde vor euren einträgen geschrieben, als das es weiter ums thema und nicht um persönliche beleidigungen gehen sollte... wenn schon moderatorfunktion "ausnutzen", dann bitte lest auch, was die user schreiben - denn ich denke die zwei sind alt genug um das selbst zu klären und haben schon lange, wenn überhaupt, ihre disskusion per mail weitergeführt...

MEINE MEINUNG - nix für ungut!
blessed be*
robby
singele este viata. moartea nu exista. viata este vesnicia. BlackEyes traiesc!
06.10.2004 15:41

(BlackEyes)

@ ina
du schreibst was dir passiert ist, das es dir passiert ist, tut mir auch herzlich leid, nur deine persönlich beleidigende art (kannst ned lesen...) geht mir bisserl am zipf!

nur um mal klar zu stellen - ich bin EBENFALLS (wie schon geschrieben) geschlagen worden, nicht von meinem vater, aber von meiner partnerin und von wildfremden leuten!!! und ich bin sicher nicht die einzige die sowas erlebt hat. du tust es leider damit ab, das dues nicht anders kennengelernt hast und niemanden hattest (freunde) die dir geholfen haben...

liebe ina... denkst du es ist MIR anders ergangen? eine zeit lang war keiner da, dem ich mich anvertrauen hätte können oder der mir geholfen hat, ich hätte es wohl auch nicht zugelassen... das ist ja alles schon traurig genug, nur du solltest aus deinem selbstmitleid rauskommen versuchen und dein leben in dem bezug in den griff bekommen, denn du hast sicher freunde, die nicht mal davon wissen und dir aber gerne helfen würden! du kannst dich nicht hinter dem verstecken, was dir passiert ist, es wird dich sonst auffressen oder zumindest zerfressen und genau das ist der punkt, wo der verstand dann vielleicht auch bei deinen eigenen kindern austickt...

bitte mutmasse auch nicht, das es nur dir schlecht ergangen ist in deiner kindheit und allen anderen gings ja so gut, dem ist im größten der fälle nicht so! allein 90% aus meinem freundes und bekanntenkreis hat ähnliches erlebt bis hin zur vergewaltigung - allein diese prozentzahl lässt mich hoffen, das du nicht die augen verschließt, das du hilfe brauchst und auch sicher hilfe bekommst, von freunden und auch professionell!

noch mal es tut mir leid, was dir passiert ist, nur nimm auch bisschen rücksicht auf die, denen auch ähnliches passiert ist!

blessed be*
robby
singele este viata. moartea nu exista. viata este vesnicia. BlackEyes traiesc!
06.10.2004 15:51

(Megaherz)

ich hab die beiträge gelesen! und mir meine gedanken dazu gemacht!
Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
06.10.2004 16:16

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Zitat von (Megaherz):
is auch meine meinung aber es wurden auch meine vorschläfge das thema z.b. zu verschieben umzubenennen oder wie auch immer abgelehnt! daher bin ich der meinung dass es hier keinen grund für streit gibt! also klärt das wie normale menschen!

Matty ich hab dir schon erklärt warum es hier bleibt.
Lehrer = Schule / Studium ... und dafür ist das Thema Studentenfutter gedacht.. nämlich betreffend Themen rund um die Schule / Studieren...
deshalb bleibt es hier!!!!!!!

HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
06.10.2004 16:24

(Megaherz)

lehrer íst nicht gleich studium!

dann benenn den bereich wenigstens um! in ausbildung oder so!
Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
06.10.2004 16:28

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

hast du die themenbenennung eigentlich schon gelesen?
es steht drinnen dass es auch ums thema schule geht!
Ende der Diskussion!
HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
06.10.2004 17:56

(iNa)

jaja is schon in ordnung.......
buSsi und kiSs
.. iNa .. (:
08.10.2004 14:25

(iNa)

ich bekomme keine hilfe, weil wen ich jemanden um hilfe bete der muss in kontakt zu meinen eltern tretten... und dann krieg ich wieder eine ... und da ich eigentlich bis vor einem halben jahr nie rausdurfte und so sachen habe ich auch nicht wirklich freunde mit denen ich darüber reden kann! (=
buSsi und kiSs
.. iNa .. (:
08.10.2004 14:27

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

ina...
wenn es bei dir so schlimm ist wie du schreibst.. dann wende dich zum jugendamt..
oder nimm dein leben selbst in die hand.
du bist jetzt 18...
wie lang geht deine lehre noch?
such mal beim wohnungsamt um den vormerkschein an.. dauert eh 2-3 jahre bis du dann eine wohnung bekommst...
aber damit du mal gemeldet bist.
bis dahin wirst ja dann nicht mehr lehrling sein
und normal verdienen um dir ne wohnung zu leisten.
wobei übers jugendamt kannst auch in ein mädchenwohnheim gehen.
wenn es daheim unerträglich ist.
HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
08.10.2004 15:07

(iNa)

ich darf nicht ausziehn! ich darf nichts !!! wenn ichs trotzdem mach hab ich eine picken von meinem vater... glaubst ich hab keine angst vor ihm???

sonst wär ich ja schon längst ausgezogen


.. meine lehrzeit dauert noch 1 Jahr
buSsi und kiSs
.. iNa .. (:
12.10.2004 10:43

(BlackEyes)

anzeige wegen körperverletzung!
geh in ein jugendwohnheim, deinen eltern wird diese wohnadresse nicht bekannt gegeben, oder geh in ein frauenheim... auch da isses so! nur solltest du dich mal erkundigen, denn SO sollte es nicht weitergehen...

blessed be*
robby
singele este viata. moartea nu exista. viata este vesnicia. BlackEyes traiesc!
12.10.2004 12:10

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

genau. wenn er dich schlägt - sofort zur polizei und anzeige machen.
und er kann dich - sobald du erwachsen (volljährig) bist nicht hindern am ausziehen.
es gibt soviele stellen an die du dich wenden kannst.. polizei, jugendamt, frauenhaus... usw.

klar ist der schritt nicht immer einfach.
aber du musst überlegen.. wie ist die situation jetzt für dich ... ist sie wirklich so schlimm? ... ist sie unerträglich? .. dann tu was dagegen...
wenn du nichts machst, kann dir keiner helfen....
du bist alt genug um die initiative zu ergreifen.
HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
12.10.2004 12:48

(Highart)

Zitat:
sobald du erwachsen (volljährig) bist nicht hindern am ausziehen.

Ich glaub sie ist volljährig!?
Zitat:
wenn du nichts machst, kann dir keiner helfen....

*naddy recht geb* Nur über die Situation klagen hilft nix! Du kannst nich warten bis sich alles ändert, oder jemand für dich die Sache in die Hand nimmt! Mach was dagegen! Aber wenn du nur da sitzt, und jammerst aber nicht die Initiative ergreifst, wird die ganze Situation so bleiben wie bisher...
Der Mensch sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar (Le petit prince)
12.10.2004 13:01

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Zitat von (Highart):
Zitat:
sobald du erwachsen (volljährig) bist nicht hindern am ausziehen.

Ich glaub sie ist volljährig!?

Ja sie ist volljährig.. deshalb hab ichs ja auch so betont.
Ausserdem eine Freundin von mir hats mit 13 geschaft Hilfe zu bekommen als ihre Eltern sie geschlagen haben. Warum soll es dann eine 18jährige nicht schaffen????
HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
12.10.2004 13:16

(Highart)

Ich glaub sogar, dass es für eine 18-jährige "leichter" ist Hilfe zu bekommen, als für eine 13jährige, da Kindern leider sehr sehr oft nicht geglaubt wird, was sie alles durchstehen müssen - traurig aber leider wahr...

Nur wer soll helfen, wenn man es niemanden sagt? Wenn die Behörden, wie zB Polizei etc. nicht informiert werden, kann ihr leider niemand helfen! Nur DAS muss sie selber machen...
Der Mensch sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar (Le petit prince)
12.10.2004 13:29

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

ganz deiner meinung
und mit 18 muss sie wirklich selbst in der lage sein
hilfe anzufordern.

aber ich verstehe sie auch. es bedarf einer gehörigen Überwindung.
Immerhin muss sie sich ja gegen ihre Eltern stellen.

Und es sind ja doch immerhin die Eltern.
Aber früher oder später wird sie schon ihren Weg finden.
HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
12.10.2004 14:06

(Highart)

Klaro.. ich versteh sie auch...

Nur denk ich mir, sind das wirklich "Eltern" wenn sie die Kinder schlagen? Ich für meinen Teil, könnte auf eine solche Familie verzichten!

Hart ist es auf jeden Fall, wenn dich von den Eltern in dieser Art und Weise ablösen musst.. aber ansonsten hat der Schrecken nie ein Ende...
Der Mensch sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar (Le petit prince)
12.10.2004 14:21

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

diese Eltern sind sicher auch etwas überfordert. haben sich wohl das elternsein anders vorgestellt
oder sie benutzen das kind zum abreagieren der eigenen probleme.
(kommt oft vor)
wie es bei ina ist - kann ich nicht beurteilen, da ich ihr elternhaus nicht kenne - deshalb bin ich lieber vorsichtig mit solchen aussagen.
HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
12.10.2004 21:43

(Megaherz)

allerdings muss ich was zu dem thema sagen

ich bin kein brutaler mensch und schlage auch ungern/würde ungern schlagen

aber ich kenn kinder und hatte mit ihnen zu tun die total verzogen warn
da hab ich mir überlegt ob ich nicht andere saiten aufzieh

aber hab mir dann dacht
nicht ich sondern die eltern sind für die erziehung zuständig
aber da sind die menschen wieder tieren man muss ihnen alles so früh wie möglich beibringen

aber ich bin so und so der meinung dass man sich respekt verdienen muss aber ein gewisser grundrespekt gegenüber älteren und den eltern gehört sich schon
Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
12.10.2004 22:13

Seiten (3): |< 1 [2] 3 >| (Beitrag 21-40/51)

Dieses Thema ist geschlossen, Antworten werden nicht mehr akzeptiert.