Online:
0 Benutzer, 158 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss

Forum: Beruf & Bildung

Lehrer schlägt Schüler krankenhausreif

Seiten (3): |< << 1 2 [3] (Beitrag 41-51/51)

AutorBeitrag

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

ich denke das gewalt nie eine lösung ist.
wenn dann muss man bei der erziehung von anfang an strenger sein.

aber es gibt auch eltern die ihre kinder schlagen - ohne das die kinder etwas getan haben...
wer ist dann daran schuld?

wobei ich sag - man muss ein kind auch ohne Schläge erziehen können!
HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
12.10.2004 22:21

(Megaherz)

ich stimm dir zu!

schläge als extreme strafe lass ich grad noch durchgehen!

aber ich find erniedrigung in der schule und im kindergarten is keine geeignete massnahme! das kann ich aus eigener erfahrung sagen!

schlagen ohne grund ist echt abartig!
Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
12.10.2004 22:27

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

du der jenige der schlägt hat sicher einen grund - nur meistens für das Opfer unverständlich....
HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
12.10.2004 22:40

(Megaherz)

das stimmt auch wieder! aber ist es nicht oft so im leben!
Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
12.10.2004 23:00

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

aber liegt das leben nicht in unserer hand?
wir sind doch schmied unseres lebens.

wer es einfach so hinnimmt... der wird es nie verändern können...
HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
12.10.2004 23:03

(Megaherz)

ich glaub nur teilweise

weil ein gewisser teil ist auch schicksal oder so!

oder ich behaupte das nur um meine misserfolge auf einem bestimmten gebiet zu rechtfertigen!
Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
12.10.2004 23:06

(iNa)

schon mal was von spiegeltrinker gehört ???

jaja machts nur weiter

ich weiss das ich ein nichts bin und deppater als eine 13 jährige! danke (=


Ich glaub es kommt nicht aufs alter drauf an, sondern, ob man schüchtern ist oder nicht...

blablabla...
buSsi und kiSs
.. iNa .. (:
16.10.2004 16:58

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

na wenn du so denkst, dann kann dir keiner helfen.
traurig aber wahr.
schüchternheit hin oder her...
irgendwann wirds auch bei dir klick machen.
ich hoffe nur für dich dass es dann nicht zu spät ist.
HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
16.10.2004 18:59

(Megaherz)

eben man muss immer seine meinung vertreten! bei mir is es so dass ich auch schüchtern bin! aber ich sags immer wenn mir was passiert!
Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
17.10.2004 01:22

(Highart)

@Ina
Liebe Ina,

ist dir eigentlich schon aufgefallen, dass die Leute die ihre Meinung hier rein schreiben dir eigentlich helfen wollen???

Du beschwerst dich, dass du niemanden hast, mit dem du über das Vorgefallene reden kannst! Sorry, aber wenn du gegenüber allen, die dir zu helfen versuchen, so unfreundlich bist und so unreife Kommentare ablässt, dann wunderts mich ehrlich gesagt nicht, wenn niemand mehr da ist mit dem du reden kannst!

Du antwortest auf diverse Ratschläge mit patzigen und unpassenden Statements, anstatt du einfach nur mal DANKE sagst, dass sich die Leute hier Gedanken drüber machen, wie du aus deiner Situation rauskommen könntest!

Du meinst, niemand von uns hat irgendeine Ahnung von was wir reden... hast du dich eigentlich schon mal gefragt, ob es vielleicht noch andere Leute ausser dir gibt, denen das gleiche oder ähnliches passiert ist??? Sicher nicht! Sonst würdest du auf die Ratschläge und Hilfestellungen mit Dankbarkeit und nicht mit dummen Kommentaren reagieren.

Der Mensch sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar (Le petit prince)
18.10.2004 06:59

(gps99)

so jetzt ists aber genug, im eigentlichen Thread gings um Gewalt in der Schule und nicht um die individuelle Probleme eines jeden mit Gewalt (was ohnehin ein heikles Thema ist, weil jeder einzelne verschieden damit umgeht und wenn mal was gravierendes passiert ist eine individuelle Betreeung nötig ist das aufzuarbeiten), bevor hier noch eine nicht endenwollende Diskussion rauskommt um jemand einzelnen schließ ich das Thema.
wenn noch Ratschläge abgegeben wollen bitte per PM an die betreffende Person.
I ain't gonna rush ya', I'll let you meditate
Though I wanna crush ya' my arms will have to wait
I'll just take it easy,so nice and easy, real cool really
Slowly but surely, I'm gonna make you mine
18.10.2004 09:10

Seiten (3): |< << 1 2 [3] (Beitrag 41-51/51)

Dieses Thema ist geschlossen, Antworten werden nicht mehr akzeptiert.