Online:
0 Benutzer, 157 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

Forum: Beruf & Bildung

Anmelden bei den Publizisten

AutorBeitrag

(Megaherz)

Anmelden bei den Publizisten
Also gestern wars um 1500 soweit die Publizisten durften sich für ihre AT's = Arbeitstechniken anmelden!
Echt wieder ein tolles System! Das Anmeldesystzem is besser als früher und effektiver! Aber leider hat es noch immer die selbe schwäche! Alle studenten wollen gleichzeitg rein und dann meint der server nein danke! Aber is ja noch nicht das schlimmste! Lustiger wirds erst wenn dann zum vorschein kommt dass man sich um 1505 anmeldet und was is man krieg keinen platz mehr! meine ausbeute war 1 fixplatz von 3 at's! hab auch grad mit einer kollegin geredet ergebnis: die hat sich um 1503 angemeldet und ihre plätze bekommen! da sieht man wie schnell das mit den begrenzten plätzen geht!

anzumerken ist auch noch ddass pro at nur 33 studenten platz haben angemeldet sind pro at ca. 80!

schon schön so ein system! aber was will man! irgendwie kommt man immer rein auch wenn der weg dorthin nicht leicht is!
Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
01.10.2004 18:50