Online:
0 Benutzer, 120 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
Pinduca1975 (49)

Forum: Beruf & Bildung

Software für ...

AutorBeitrag

Adel

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Software für ...
Morgen!
Hat einer einen Tipp für mich, welche Software für betreutes Wohnen und den ambulanten Pflegedienst die beste ist? Hab' zwar schon einige entdeckt, kann mich jedoch nicht entscheiden... Ich möchte keinen Fehlgriff machen!

Einen schönen Tag noch!
24.12.2020 07:35

(Fiona111)

Ja, das die Entscheidung schwerfällt, kann ich absolut verstehen! Und natürlich möchte man keinen Fehlgriff machen... logisch! In diesem Sinne kann ich dann die CORGOS Client Software empfehlen! CORGOS Client ist genau die richtige  Pflegesoftware für Unternehmen, die den gesamten Bereich des betreuten Wohnens organisieren müssen. Die Software bietet optimale Organisationsmöglichkeiten von Pflegeleistungen, Terminen und deren Abrechnung. Viele weitere, nötige Infos findest du dann hier auf corgos.de! Schau einfach rein und mach' dir ein eigenes Bild von, wird das Beste sein!

So, ich hoffe, ich konnte dir dann auch weiterhelfen... würde mich freuen!
24.12.2020 08:39

Uzima

Mitglied

Die richtige Software auch gefunden?
01.02.2021 15:53

(yuioo4)

Hi! Ich kenne eine gute Software für Kanzleien zum Beispiel.
Wenn ihr was damit anfangen könnt, dann schaut mal bei https://shakespeare-software.com/s-invoice/ vorbei. Dort findet ihr die.
Schönen Tag noch!
28.05.2021 19:07