Online:
0 Benutzer, 107 Gäste
Registriert: 548
Neuester Benutzer: Jordan12
Heute hat Geburtstag:
enid (29)

Forum: Beruf & Bildung

Schlaflosigkeit aufgrund von Arbeit

AutorBeitrag

UnsUwe

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Schlaflosigkeit aufgrund von Arbeit
Hallo zusammen.Ich habe eine Freundin, die wegen ihrer Arbeit einige Probleme mit dem Schlaf hat. Sie arbeitet sehr viel. Deshalb hat sie ihre Gesundheit absolut vergessen. Was kann sie tun, um ihren Schlaf zu normalisieren?
12.05.2021 09:18

Treasking

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Hallo! Vor einiger Zeit litt ich auch unter Schlaflosigkeit. Das hat mein Leben sehr negativ verändert und ich wusste ich muss etwas dagegen tun. Also habe ich nach etwas gesucht, dass meine Gesundheit und meinen Schlaf verbessert. Ich fand einen Shop, der mir half genau das Produkt zu finden, dass ich gesucht habe: https://www.cbd-vital.at . Da CBD vielversprechend bei der Behandlung von Schmerzen und Angstzuständen ist, liegt es nahe, dass es Menschen auch dabei helfen kann besser zu schlafen. Man spürt eine Wirkung schon ab dem zweiten Tag. Ich habe sehr schnell diesen Effekt gespürt und kann dir nur raten es auch auszuprobieren. Ich schlafe jetzt viel besser! Ich wünsche dir viel Erfolg.
21.05.2021 08:22