Log in:


Online:
0 users, 85 guests
Registered: 609
Newest user: EugenioSadlon
Contact
Report a bug
Policies / Information
Search

Forum: Beruf & Bildung

Erfahrungen mit Anbiete im Messebau -...

AuthorEntry

tuschy

Avatar

Member of "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Erfahrungen mit Anbiete im Messebau - Erfahrungen?
Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit einem eigenem Stand auf einer Messe?
Wie läuft das denn ab wenn man einen eigenen Stand braucht?
Mir wurde jetzt ein konkreter Messebauer vorgeschlagen. Wie unterscheiden sich denn Messebauer von anderen Anbietern, die einem einen Messestand bauen? Ich habe bei Google auch Tischler oder Ladenbauer gefunden, die Messestände bauen. Würde das auch gehen oder sollte man da wirklich zu einem Messebauer gehen?
Hat in dem Bereich vielleicht jemand Erfahrungen gemacht?

Last edited by tuschy at 2022-06-18 17:08

2022-04-29 12:00

Slack1990

Member

Nope noch nie von gehört.
2022-05-04 19:37

Slack1990

Member

Hmmm ... ein ziemlicher Zufall, dass man genau sagen konnte was du suchst. Sieht nach Werbung aus, vor allem, wenn man deine anderen Beiträge anschaut.
2022-06-04 00:27