Online:
0 Benutzer, 141 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss

Forum: Beruf & Bildung

Firmenchef spendet krankem Mitarbeiter...

AutorBeitrag

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Firmenchef spendet krankem Mitarbeiter Niere
Ein 63-jähriger Kleinunternehmer aus dem Bezirk Braunau (Bild) im Innviertel in Oberösterreich will einem kranken 42-jährigen Mitarbeiter eine Niere spenden. "Mein Entschluss steht fest", versicherte der Firmenchef. Angst vor dem Eingriff habe er keine und er wolle für seine Organspende auch keine Gegenleistung.

Vor einiger Zeit habe ihm sein langjähriger Mitarbeiter erzählt, wie schlecht es ihm gehe und dass seine Nieren nur mehr zu sieben beziehungsweise 20 Prozent arbeiten würden, erzählte der Inhaber einer kleinen Baufirma. Er habe einen Nachmittag lang überlegt und sich dann entschlossen, eine Niere für seinen Angestellten zu spenden.

OP-Termin noch nicht fixiert
Die ersten medizinischen Tests seien positiv verlaufen, dass er 21 Jahre älter sei als der Empfänger, sei kein Problem. Der Zeitpunkt der Operation stand vorerst nicht fest. Der Eingriff soll entweder an der Universitätsklinik Innsbruck oder in Wien vorgenommen werden.

Quelle: Krone.at
HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
25.10.2005 14:57

(Merlin)

finde ich nicht schlecht. :)

Ja ja die Innbrucker. *Gg*
Aber muss sagen in der Medizin sind sie eigentlich sehr gut. Über andere sachen reden wir nicht *gg*
Life is so short don´t stress every day.
28.10.2005 12:45

(bbberni)

hut ab vor dem chef das würde nicht mal viele leute für ihren besten freund machen
29.10.2005 11:52