Online:
0 Benutzer, 104 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
enid (29)

Forum: Beruf & Bildung

ENDLICH!!!

AutorBeitrag

(Harry1974)

ENDLICH!!!
Mensch - mir gehts voll gut, mental gesehen. Körperlich bin I zwar leider im Moment a weng grippig, aber das was I diese Woche erfahren hab, wiegt des alles auf!
Nach der Talfahrt im letzten Jahr, wo ich dann grade nochmal so die Kurve hab kratzen können, hat die harte Arbeit, die ich seit Jahresanfang hineingelegt habe, endlich Früchte getragen.

Seit dieser Woche Montag isses fix - I hab an neuen Job! Und glaubts mia, Leidln, es woa koa oazana Stoa sondan a hoiwads Gebirge, des ma vom Herz gfallen is - denn es is was, was voi mei Wöd is!
Mit 30.4. bin I vorerst am Urfahrmarkt auf an Buffetstand tätig, wo die Firma wo I anfang eben a vertreten is, und danach dann bei der selben Firma am Seebuffet an einem Badesee hier in der Nähe.

Is scho a voi Guads Gfü - ja und ned zuletzt einige Leut hier drin waren daran beteiligt, dass I's wieder gschafft hab, weils einfach für mich da warts a mit Rat und Tat wie I's am meisten braucht hab - und wars a nur, dass I mi hab ausrean könna und trotzdem immer wieder a Antwort kriegt hab - DANKE
Gruß ausm Mühlviertel

Opa Hary
10.04.2004 18:19

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

hey gratuliere dir herzlich..
freue mich für dich...
ja ich kanns dir gut nachfühlen was dir da für ein gebirge vom herzen fällt :)
* sternderln zählen* auf Regenbögen tanzen* den Mond küssen *
mit der Sonne um die Wette lachen* auf rosaroten Wolken relaxen
* * * * * * * * und wunderschöne Träume haben * * * * * * * *
13.04.2004 09:06

(Prof.The_Frog)

Na herzquacklichen Glückwunsch zur neuen Arbeitsstelle !!

Na siehste !!

Mit ein bisschen Fleiss, bisschen Arbeit und ein wenig Hoffnung bekommt man eben alles was man will !!

Mfg :quaxi
Gib NIEMALS auf !!
Es gibt immer einen, der an Dich glaubt !!
Professor Doktor The Frog
13.04.2004 16:49

(Harry1974)

War ja a...
...a hartes Stück Arbeit, dorthin, nämlich zur Arbeit, zu kommen. Hat a viel Selbstüberwindung bezüglich des Weges wieder zurück ins Leben zu finden, gebraucht. Es war ein steiniger Weg - und nun ja, er hat schneller sein Ende gefunden als ich es mir erlaubte mir an Zeit zu geben,. Ich sagte mir zu Beginn dieses Jahres, dass es maximal bis Jahresende dauern dürfe. Dass es nun in einem Drittel dieser Zeit geschafft ist, baut natürlich entsprechend auf. Hat ja a einige Leute gegeben, die mir beigestanden und an mi geglaubt ham - sowohl aus der Ferne als auch im persönlichen Kontakt.

Nun, der langen rede kurzer Sinn - es is geschafft. Danke für die aufmunternden Worte - gfreit mi voi.

Naja und zu guter letzt noch Genaueres dazu. Also, I werd dort, wo I jetzt anfang sicher ganz leicht zu erkennen sein. Den Insidern aus OÖ und sicherlich auch einige nicht direkt Ortskundigen werden mit dem Namen des Sees sicher was anfangen können, nämlich dem Weikerlsee. Alle anderen, die die Lösung wissen wollen, bezüglich dessen warum I mal annehme, leicht erkennbar zu sein, können sich ja gern an mich wenden *ggg*
Gruß ausm Mühlviertel

Opa Hary
14.04.2004 15:53