Online:
0 Benutzer, 171 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
J355ii (31)
Slon (51)
Tintifax75 (49)

Forum: Beruf & Bildung

Krankenstände sanken im Jahr 2004 auf...

Seiten (2): |< 1 [2] (Beitrag 21-23/23)

AutorBeitrag

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Muss nicht sein, sie kann auch selbst "fressen" - und es gibt in Nischenmärkten immer genügend Firmen, die als kleine, abwer feine Unternehmen sehr lang überleben können. In den Massenmärkten geht das weniger, das ist klar.
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
20.05.2005 12:38

(SIR)

Ist es euch echt lieber, weiter immer krank in die Arbeit zu gehen, und dann in einigen wenigen Jahren schwerst krank oder wenns blöd läuft, unter der Erde zu sein?
Kann euch da leider nicht ganz verstehn, sorry.
Mir ist das ehrlich gesagt wurscht, wenn die Firma mich kündigt, sollen sie das von mir aus tun, da bin ich lieber ohne Job und gesund als daß ich dauernd krank arbeiten geh und schon in naher Zukunft ein Pflegefall oder wie man zu sagen pflegt "obbankelt" bin.
Schließlich bin ich noch jung und will so lang wie möglich von meinem Leben was haben.

The period of pain gives me the strenght to suceed
20.05.2005 15:58

(theriddler)

Ja,ich auch...
...aber wie gesagt,bin freiberuflich tätig und hab daher
keine andere Wahl...brauche halt ein Dach überm Kopf...
"Und bleibt der Zina fern,siehe es ist eine Schändlichkeit und ein übler Weg"
25.05.2005 10:25

Seiten (2): |< 1 [2] (Beitrag 21-23/23)