Online:
0 Benutzer, 109 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
Pinduca1975 (49)

Forum: Beruf & Bildung

Testkäuferin

AutorBeitrag

(Dea)

Testkäuferin
Ich hab das letzte Mal ein Stellenangebot über Testkäuferin gelesen...hat da jemand von euch schon mal was drüber gehört? Wo kann man das machen? Und wie viel verdient man dabei?

LG,
Dea
27.10.2008 20:03

(grapscher)

Am besten fragst einfach dort mal nach.

Die Aufgabe ist es einfach, in einem Geschäft testhalber einzukaufen und das Personal zu testen - Diebstahlversuch, Freundlichkeit, ...
*********************************************
* Ein Grapscher am Tag macht das Leben froh *
*********************************************
30.10.2008 15:00

(Dea)

Bin schon eingeschrieben!
Danke, hab schon was gefunden...habe mich einfach mal bei Multi-Value eingeschrieben. Bin schon gespannt und schreibe euch, wenn ich mehr drüber weiß!
30.10.2008 21:42

(Dea)

erste Erfahrung
Ja, war ganz nett...hab ein Kleidungsshop besucht und es ist alles ganz gut gelaufen, nur die Verkäuferin war ein bisschen unfreundlich, das hab ich auch in den Bericht reingeschrieben. Zurzeit ist es sehr ruhig und es gibt wenige Aufträge - würde im Frühling dann auch gerne mal einenn Unterwäscheladen besuchen.
18.01.2009 09:05

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Ja so Mystery Shoppings sind wichtig...
nur so kann man die Verkäuferqualität richtig einschätzen
und verbessern.
Ich habe einen Schatz gefunden ... und er trägt deinen Namen
So wunderschön und wertvoll... Und mit keinem Geld der Welt zu bezahlen
(c) Silbermond

18.01.2009 12:49

Casalla

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Wahrscheinlich bekommt man auch "nur" Mindestlohn, oder?
24.08.2016 10:38

(Lila)

Darfst du die gekauften Sachen dann behalten??? Dann lohnt es sich ja doppelt :)
20.10.2016 16:59

(marvel)

Ich denke nur mal, sonderlich viel Geld wird man damit bestimmt nicht verdienen.
12.07.2017 17:15